Mittwoch, 24. März 2010

Dotti's Vintage.



Die Sonne lacht vor dem Fenster und macht so furchtbar gute Laune, dass ich gar nicht anders kann – als euch 20% Schönwetter-Rabatt auf alle Dotti's Vintage-Bestellungen zu bescheren. Und zwar nur HEUTE.

Wer mit Paypal bezahlt, bekommt die 20% als Refund. Wer überweisen möchte, erhält nach der Order die Bankverbindung und bezahlt entsprechend weniger. Bitte gebt bei der Bestellung "Schönwetter-Rabatt" als Notiz an, damit ich bescheid weiß.

Mit Packpapier und Paketschnur winkend: eure Dotti

Only today and only because of the lovely spring weather: 20% discount on all Dotti's Vintage orders. Just mail "fair weather discount" along with your order and I will refund you the 20%.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Dotti, Dein Vintage-Shop macht mir das Sparen auf den weißen Kaffeevollautomaten nicht gerade leicht - aber ich bleibe eisern. Zur Zeit muss sowieso viel zu viel Geld in die neue Wohnung investiert werden. Wenn dann wenigstens alle Renovierungsutensilien und alle Möbel gekauft sind, werde ich aber doch sicher mal bei Dottis Vintage zuschlagen :) Liebste Grüße!

Dotti hat gesagt…

Liebe Miri, das tut mir fürchterlich leid... ;)

Related Posts with Thumbnails