Donnerstag, 18. März 2010

Repetto-Regenbogen.



Frühling im Schuhschrank muss wohl so wie bei Repetto aussehen. Hach... Wie gerne hätte ich von jeder Farbe ein Ballerina-Paar in Matt- und eines in Lackleder.

The Repetto colourfulness looks like spring to me.





Kommentare:

Kitsch hat gesagt…

Ohhh die Schühchen sind wirklich sehr hübsch <3 xx

Miri hat gesagt…

Ich will auch von jeder Farbe ein mattes und ein glänzendes Paar!!!!! (Außer orange, würde ich sowieso nicht tragen.)

Melli hat gesagt…

Wie hübsch! Bisher begehrte ich nur die türkisen und dunkelblauen Ballerinas. Jetzt hätte ich auch noch gerne Pink, Grau, Rot, Silber und Nude!!! Ach, und Hellblau...

sean the prawn hat gesagt…

I want to try all the colours..just like gelato.

Svenja hat gesagt…

ich auch! ich auch!
das gleiche gilt für die jazz schühchen, meine absoluten traumschuhe.
ich will unbedingt mal ein paar besitzen. das wäre auch eine der wenigen modeartikel, für die ich (altes sparbrötchen) bereit wäre, tiefer in die tasche zu greifen.

mlle.Amandine hat gesagt…

I really like to have a pair of each color, it can be great!! They are all so beautyiful.

XX

ANDWHATELSEISTHERE hat gesagt…

LOVELY, would love to own a pair in each colour. Great blog too, really like ur work ;)

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Her damit und mögen die Ballerinas niemals mehr aus den Schaufenstern der Stadt und meinem Schuhschrank verschwinden...ich möchte Schwarz, Rot, Marineblau, Rose, Grün, Türkis und ach am besten einen schuhfreundlichen Geldbeutel!!
Allerliebste aus Big B!

Related Posts with Thumbnails