Mittwoch, 7. April 2010

Give-away // Vintage Jewelry by Sofia Barao.



Die liebe Sofia Barao aus Paris macht allerlei – unter anderem schmucken Schmuck ganz nach meinem Geschmack. Aus Vintage-Stoffresten, -Perlen, -Spitzen und Organic Cotton werden mit Ihrem Zutun feine Ketten und Armbänder. Und eines davon, das auf den Namen "Juliane" hört, stellt sie mir als kleines Give-away zur Verfügung. Wer sich drum bewerben möchte, hat eine kleine Aufgabe zu erledigen: hinterlasst den Namen deines Lieblings-Schmuckstücks (aus Sofias Shop) in einem Kommentar zu diesem Post. C'est ca. Und das alles bis zum kommenden Sonntag (25.04.). Viel Glück!

Hier geht's zu Sofias Boutique.

It's give-away time! Sofia Barao from Paris designs lovely jewelry from vintage and natural pieces and. And sponsored one to give away to one of my readers – it's bracelet "Juliane"!

What you have to do to win? Leave a comment in which you let us know what your favourite piece from Sofia's boutique is. You have time to enter until Sunday, 25th of April. Good luck!


30 Kommentare:

die kleine miss hat gesagt…

hui liebe dotti, das sieht wunderbar aus! ich bin hocherfreut, dass du in letzter zeit wieder so fleißig am bloggen bist - da steigt die frühlingslaune.
mit schrecken sah ich allerdings, dass dieser wunderbare samtblazer dein häuschen schon verlassen hat. wer zu spät kommt...
das beste von elena.

Dotti hat gesagt…

Liebe Elena, welch' motivierende Worte – dankesehr! Dass das Jäckchen futsch istt, tut mir leid. Aber da findet sich in den kommenden Wochen gewiss was ähnlich schönes. Liebst, Dotti

die kleine miss hat gesagt…

mach dir keine sorgen - in deutschland ist die preview so weit ich weiß erst heute. ich hatte aber ein glückliches händchen in der sneak preview im münchner atlantis. kinowetter ist grade sicher nicht, aber für die kühlen nächte ist ein kuscheliger sessel doch noch ideal.
anschauen lohnt auf jeden fall! ich bin gespannt auf deine meinung.

pumps & luiers hat gesagt…

looks great - hope you win ;)

liuxiaoxi hat gesagt…

this is amazing!!!

Frollein von Sofa hat gesagt…

die große perle ist ja toll ! (guck mal bei mir vorbei, ich hab mich von dir für nelken begeistern lassen und welche für meine neuen basteleien bestellt. mal sehen, was ich draus mache. auf jeden fall wird das modell dann deinen namen tragen....)noch eine gute restwoche und viele grüße vom annele !

Iliana Hagenah hat gesagt…

Wonderful blog! I linked you in mine, could you please link me in yours? Thanks.

Unknown hat gesagt…

love the idea a beautiful mix

Anonym hat gesagt…

i really love it!
looks so nice and delicated.

Yaryy.

Narumi hat gesagt…

Oh Dotti that's such a sweet giveaway !I love the necklace Clara and the bracelet julianne is so pretty too.. I hope I'll have time to make a post until next friday !!

PinkBow hat gesagt…

these are gorgeous dotti!

Glamour-Och-Fläskpannkaka hat gesagt…

lovely!

Still alive. hat gesagt…

Margaux collier- necklace <- Das ist mein Favorit. :)
& hier ist mein Post: http://thekey-happiness.blogspot.com/2010/03/i-just-wanna-be-okay.html

Emily van der Hell hat gesagt…

Mein Favourit aus dem Shop war auch noch das teuerste Produkt: Bracelet Théodora. Sehr chic!

http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/04/werbung_13.html

Liebe Grüße ... Emily

Emily.van.der.Hell(at)gmx.de

Kathrin hat gesagt…

Mein Lieblingsstück ist das Théodora Bracelet. Aber auch die anderen Stücke sind nur zu schön, war wirklich eine schwere Entscheidung nur eins zu wählen.

Hier mein Post über das Gewinnspiel:
http://mindthegapdear.blogspot.com/2010/04/dont-fight-it-if-it-feels-good.html

Anna hat gesagt…

my favourite piece is the theodora bracelet!

unistar_anna@hotmail.com

daydate hat gesagt…

Hallo Dotti, nach dem du nochmals so lieb zum Mitmachen eingeladen hast, gebe ich auch mein Lieblingsteil preis. Die schwarze Jeanne, hm.... die gefällt. Sonnigen Donnerstagsgruß Caro

anmutig hat gesagt…

Dieses Gewinnspiel stellt einen ja vor ungeahnt shcwere Aufgaben: Welches Teil soll man denn bei so einer wunderschönen Kollektion auswählen?! Aber da es ja sein muss (und ich gewinnen will ;)) wähle ich das Rosalie bracelet! Liebste Grüße!

amanda james hat gesagt…

hah, gut das das nochmal erwähnt hast. ich habs nämlich total verbasselt ;-) jedenfalls sind die stücke wunderschön. aber da ich mich ja für eines entscheiden muss, wähle ich das clara collier.

wiklich, wirklich wunderschön.

liebe grüße,
mandy

hope hat gesagt…

Danke für den Reminder und die Verlängerung, ich hätte mich echt geärgert, wenn ich es verpasst hätte. ;)

Mein Lieblingsstück (das bei der großartigen Auswahl gar nicht mal so schnell gefunden war), ist das Rosalie Bracelet.

http://www.sofiabarao.bigcartel.com/product/rosalie-bracelet

Einfach nur süß und perfekt, schlicht aber nicht langweilig. Toll!

thisishope@hotmail.de

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Mhm ich könnt jetzt mal verkünden, dass ich fast niemals an "Verlosungen" teilnehme, denn ich gewinne einfach nie, nie, nie etwas. Da ich jedoch der Self fullfilling prophecy entgegenwirken möchte und es immer wieder mit der Hoffnung probiere, hinterlass ich einen Kommentar und verkünde, ich steh auf Josephine! Meine Emailadresse hast Du ja, Du!

Ahoi aus der Kälte...in hoffentlich andauernde frühlingshafte Gefilde.
Allerliebst. J

Greta hat gesagt…

Ach welche schöne Handarbeit. Daher gefällt mir natürlich "Rolasie" am besten. Die geklöppelte Spitze mit den Perlen sieht einfach wunderbar aus.
Liebste Grüße Greta

gretamaier@web.de

Frau R. aus C. hat gesagt…

mein favorit ist ganz klar "Rosalie bracelet". ist ja sooooo schön:)

klassiker.goethe[at]web.de

sandra hat gesagt…

ich mag Elise bracelet am liebsten, aber die sind echt alle total schön!

moccamaedchen@web.de

susi hat gesagt…

ganz eindeutig Rosalie bracelet, es ist wunderschön und zart. zauberhaft!

susi
_wondergirl_@web.de

LeseLustFrust hat gesagt…

Ich finde die Kette "Adélise collier - necklace" am schönsten.

Chavi hat gesagt…

keine leichte entscheidung, aber joséphine macht bei mir das rennen.

sarani hat gesagt…

eindeutig bracelet juliane. toll toll toll

Stéphanie hat gesagt…

I adore Sofia 's work !

Anonym hat gesagt…

Bracelet Juliane is so magic!

Related Posts with Thumbnails