Montag, 12. April 2010

100411.



Huiuiui, fünf Tage Blog-Abstinenz! Bitte verzeiht. Erkältungs-Unlust, einiges um die Ohren und ein ausgewachsener Kater am Samstag sind die lieferbare Erklärung. Gestern, an einem Sonntag im April, war die Welt aber wieder in Ordnung: die Sonne schien, die Gartenmöbel wurden aus dem Keller gehievt und abends dann der Grill angeworfen. Ach, und Gelegenheit für das eine oder andere Outfit-Bild bot sich auch. Was habt ihr während meiner Abwesenheit tolles erlebt?
Fragt Dotti.

Translation: I had a flew and a lot to do. And no time left for blogging. But now I'm back – with pictures of what I wore yesterday. Have a nice weak, dear all!





Dress, blouse and coat: Vintage.
Knee socks: can't remember.
Lace-ups: Topshop.


Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ein sehr süße Outfit. Man sieht Dir die Anstrengungen der letzten tage gar nicht an ;-)

die kleine miss hat gesagt…

nein nein, wie frisch aus dem ei gepellt, die liebe dotti. mein wochenende war ja ähnlich: zuerst krank und dann wäre sicherlich auch der kater gefolgt, wäre ich nicht kater-resistent... so folgte nur müdigkeit und beim schlechten bayerischen wetter pizza und spezi im bett mit dem liebsten.

.She Was Great. hat gesagt…

Bezauberndes Outfit. Echt sehr sehr schön :)

Lisa hat gesagt…

Welch hübsche Bilder, könnt ich mir direkt ausdrucken und anne Wand hängen! : )

Miri hat gesagt…

ich hoffe, die erkältung hat sich vom acker gemacht! wirklich wunderschöne bilder, besonders das zweite.

PinkBow hat gesagt…

oh i think this is my favourite outfit of yours (have i said this before?) i love this colour & you look so pretty! hope you're feeling better.

Frollein von Sofa hat gesagt…

die dotti....ein traum in himmelblau ! stell dir vor, ich hab meine fahrrad-phobie einfach ignoriert und mir ein kleines schwarzes klapprad gekauft, damit ich mit dem woody durch den park cruisen kann. zum glück hat es eine rücktrittbremse und ich werde damit auch nur im park fahren.namensvorschläge für ein kleines süßes schwarzes rad ? roberto vielleicht ? außerdem darf ich mich ab ganz demnächst als holly team-mitglied bezeichnen. die beiden lassen mich tatsächlich 2 tage in der woche für sie ihre/und meine produktpalette anpreisen. das ist an meinem wochenende passiert, meine liebe. ich wünsch dir eine fabelhafte woche !

vio hat gesagt…

dotti, du siehst ganz entzückend aus!
große liebe!

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Na Frau Himmelblau, Frühlingsblau, Samstag vorübergehend blau;) hihi das ist etwas frech, ich glaub wohl, Du verstehst das! Siehst schön aus und inspirierend und das ist, was Mode für mich können muss. Jawohl. Mein Wochenende war ganz einfach ganz schnell vorbei und jetzt muss ich wieder ran...gefüllt waren die Stunden mit einem kleinen, feinen Essen unter Freunden viel zu viel von einem herrlichen Getränk ( da haben wir es wieder mit dem Blau ;) ) und eine Feier in extrem gemischter Runde mit sehr schlechter Musik und hundert Bemerkungen über mein Haar. Der Sonntag war angefüllt mit Sofalümmeln, einem Kiezgang und Beine baumeln lassen...
Ich wünsch Dir einen feinen Wochenstart...

Svenja hat gesagt…

Hach, in babyblau gefällst du mir ganz besonders, liebe Dotti.
Ich bedauere deine Abwesenheit nicht, da ich gar keine Zeit hatte, hier vorbei zu schauen. So habe ich auch nichts verpasst. :)
Ich bin seit einer Woche in Berlin und muss mich Job- und Stadttechnisch noch ein wenig eingewöhnen. Eigentlich wollte ich auch schon längst auf der Suche nach dem idealen WG Zimmer sein. Aber das ist mir jetzt alles zu anstrengend.
Grüße aus deiner Heimat
schickt
die Svenja

Jenny*Ilovemuffins* hat gesagt…

das 2te Bild mit icecreamfarbenem Fachwerkhaus und outfit ist genial!liebe Grüsse J*

anti war is anti orgasm hat gesagt…

frühling!

Maggie hat gesagt…

Frau Dotti, wie sie leibt und lebt! Süß siehst du aus in dem babyblauen Outfit :)))

Fabia hat gesagt…

wundertolle bilder, alles so schön ton-in-ton :)

Louise hat gesagt…

A fabulous coat ... I love that shade of blue.

Related Posts with Thumbnails