Dienstag, 27. April 2010

Hendrike, Hugo und Dotti.



Mein Tag wurde heute durch ein gar entzückendes Duo, äh, Trio versüßt: Hendrike von Ponyhuetchen kam mich samt Hund Hugo und dickem Babybauch besuchen. Wir machten einen Spaziergang auf den Weinberg, plauderten anschließend auf der Terrasse weiter und haben sogar ein paar spannende Pläne geschmiedet. Stay tuned.

Translation: I met up with Hendrike and her cute dog Hugo today.



Hugo wälzte sich durch die Natur.




Eis für die Damen. Und Hugo legte sich ins Zeug, um ja nur nicht leer auszugehen.

Kommentare:

bastisRIKE hat gesagt…

oh, herr hugo ist ja ein toller!
basti&ich sind ganz hin und weg :)

freundlich grueßen
basti&RIKE

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Hugo gefällt mir, sieht herrlich entspannt aus und Dein Tag klingt auch nach Freude bringender Entspannungsaufregung. Frau Pläneschmiederin.
Du hast immer noch das Sonnenabi, Berlin scheint die Sonne zu verschmähen und da ich morgens ein Stück in die Pedale trete, musste das Unterhemd wieder raus;( schickste mal etwas Sonnenschein und Heiterkeit herüber?

Dotti hat gesagt…

Liebe Rike, lieber Basti. Kommt doch mal nach Zürich – dann organisiere ich eine Doppel-Date. :)

Du bekommst einen Streifen von meinem Sonnen-Abo, liebe Jana! Klaro.

Svenja hat gesagt…

"Hugo wälzte sich durch die Natur" Göttlich, liebe Dotti!

Miri hat gesagt…

Ohhh, der Hugo. Ich bin auch hin und weg. :) Sieht nach nem wirklich schönen Tag aus.

Dotti hat gesagt…

Ich sehe schon: ein Nachmittag mit Hugo hätte euch auch so glücklich gemacht.

Mathilde hat gesagt…

Liebe Dotti,
ich glaube, ich bin ein bisschen verliebt in Hugo. Ich möchte auch ein Date mit ihm...
liebe grüsse
mathilde

Pony Hütchen hat gesagt…

Ohhh....was für süsse Bilder! Ich bin ganz hin & weg!!! Und ich sehe ja gar nicht so doof und walrossig aus, wie ich mich momentan fühle. Hach, was für ein toller Nachmittag war das, vielen besten Dank Frl. Dotti!

Anna-Lisa hat gesagt…

Uiii das sind wirklich süße Bilder!
Der Hund ist bezaubernd :)

Btw Sehe ich da etwa Tattoos an deinem Arm und im Dekoltée?
Sorry, bin neugierig :)

Dotti hat gesagt…

Liebe Anna-Lisa, die Dame auf dem Bild – das ist Hendrike. Und ja, ich glaube sie ist recht Tattoo bestückt. ;)

Anonym hat gesagt…

wunderschöne aufnahmen. was für eine kamera benutzt ihr denn?

Dotti hat gesagt…

Dankeschön! Ich benutze was einfaches: eine Canon Powershot SX200 IS. Unkompliziertes Ding, mit dem man fast schon ein Abo auf nette Bilder hat. Herzliche Grüße.

Schaumkiste Danica hat gesagt…

Ja, in Hugo verliebt man sich auch gleich!! Echt ein herziga Kerl!!!

Übrigens find ich Pony Hütchen cool - die Tattoos - der Hammer ;-)

Related Posts with Thumbnails