Dienstag, 27. April 2010

Verlängerte Ladenöffnungszeiten.



Ein paar Impressionen vom samstäglichen Nacht Markt im Volkshaus, wie versprochen. In der Zusammenfassung: Die Location war top, die Musik war's auch. Nur was es zu kaufen gab, das kam mir zu sehr aus der Esoterik-Ecke. Und ein Plan wächst und gedeiht... Ihr ahnt es ganz sicher schon.

Wer war noch da? Bitte einmal "Hier" schreien.

Translation: There was a night flea/craft market in Zurich last Saturday we've been to. What a nice idea! I'm thinking of selling some of my vintage lovelies there next time...












Pictures: Dotti + via nachtmarkt.ch

Kommentare:

Louise hat gesagt…

Great idea. Looks like fun.

Miri hat gesagt…

Verrat uns deinen Plan, Dotti!

Dotti hat gesagt…

Liebe Miri. Natürlich muss dieser lauten: beim nächsten Mal werde ich auch ein paar meiner Kleiningkeiten feilbieten. ;)

Miri hat gesagt…

Hätte ich mir auch denken können. :) Wann ist denn der nächste?

karin hat gesagt…

tu es! hab auch schon daran gedacht, als ich gesehen habe, was es so alles gibt. und jedes mal an einem anderen ort - am tollsten war einmal das freibad!

gib bescheid, wenn du deine kostbarkeiten anbietest!

Dotti hat gesagt…

Liebe Miri, liebe Karin, das finde ich heraus und sage selbstverständlich rechtzeitig bescheid.

AlicePleasance hat gesagt…

Nice! You should definitely go as a seller next time!

Related Posts with Thumbnails