Donnerstag, 1. April 2010

Rasa Rather Audrey.



Dieses Editorial, in dem uns Model Rasa Zukauskaite die Audrey macht, ist einfach nur wunderbar. In echt zu bewundern ist's in der Numéro-Ausgabe diesen Monats.

Translation: A lovely Audrey-esque Numéro editorial shot by Luciana Val and Franco Musso...










Pictures via

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Omygoodness she is gorgeous!

Frollein von Sofa hat gesagt…

ist es denn die möglichkeit, meine gutste ?? und es kommt noch besser : die hasenlampe habe ich auch in meinem "ich-hätte-gerne-ordner", das hat mich gestern schon amüsiert....mein lieblingsfoto von der audrey-strecke ist das mit den luftballons. daumen hoch für rote luftballons !

Dotti hat gesagt…

Es wird ja immer ulkiger! Irgendwann sollten wir unsere Ordner mal austauschen, um zu gucken, was es da noch an Gemeinsamkeiten gibt.

PinkBow hat gesagt…

STUNNING editorial!

maikitten hat gesagt…

Das erste Foto ist direkt mein Favorit!
Arbeitest du denn nicht von zu Hause? Da wäre die Zeit für einen niedlichen Dackel doch perfekt? Und den Welpen bitte ganz baldigst bei euch einziehen lassen, damit ich ihn bei meinem Zürichbesuch gleich streicheln kann, ja?
Liebste Grüße aus B.

Dotti hat gesagt…

Meine Liebe, um unser Haus rennen so viele Katzen rum – ich meine, dass unsere Vermieterin in Anbetracht dessen die Hundehaltung etwas kritisch beäugt. Aber ich lasse nicht locker – irgendwann ist's soweit! ;)

Louise hat gesagt…

I just posted this too. Gorgeous.

Michaela hat gesagt…

Das mit den Luftballons ist ja schön, "Funny Face" könnte ich mir immer wieder ansehen! lg MM


www.paraphernaliainyourcloset.blogspot.com

sueper hat gesagt…

fantastic editorial - truely love it.

AlicePleasance hat gesagt…

Dotti! Thank you for sharing this! I love it!!!

les métamorphoses d'Alice hat gesagt…

ces photos sont si belles!

Fashion photographer hat gesagt…

Very beautiful

Related Posts with Thumbnails