Freitag, 7. Mai 2010

Dress love // tba.



Lalila-Lisa macht mir ja ein bisschen Angst. Selbst wenn wir zwei uns trotz besten Vorsätzen noch nie begegnet sind, weiß sie offenbar auch aus der Ferne nur zu gut, welche Kleidungsstücke mich schmachten lassen. Heute morgen postete sie ein Fliegenpilzkleid von tba und wünschte es mir auf den Leib. Lisa – dein Wunsch und meine bereits bekundete Fliegenpilzliebe vertragen sich bestens und ich werde sehnsüchtig auf die Sommer-Ware bei Urban Outfitters warten.

Translation: I simply NEED that dress by tba. Please give me notice if you see it somewhere.



8 Kommentare:

AlicePleasance hat gesagt…

Nice! It's so you :-)

pumps & luiers hat gesagt…

fun dress!

Rebecca hat gesagt…

süß! ja, ich glaube das ist genau das richtige für dich. :-)

Rebecca hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Sophie hat gesagt…

Oh, das wäre wirklich perfekt für dich!

PinkBow hat gesagt…

isn't this the most amazing dress, i could totally see you wearing it!

Lisa hat gesagt…

i call you my fashion-soulsister! ♥

vio hat gesagt…

wie süß!

Related Posts with Thumbnails