Freitag, 7. Mai 2010

Dotti's Outfits // 100506.



Mein liebstes Thema in Sachen Klamotten: das Meer. Selbst Berge vor der Nase und ein Waldvieh im Genack können daran nichts ändern. Frollein PonyHütchen hat mir deshalb ein maritimes Augen-Outfit angemixt (wer die selbigen anstrengt, kann auf den Bildern schon etwas erahnen) – dazu in Bälde aber mehr. Schönen Tag und Ahoi!

Translation: Yesterday's outfit – sailor chic in Heidi's world.





Shorts and shirt: Vintage.
Tights and heels: H&M.

Kommentare:

Jenny*Ilovemuffins* hat gesagt…

Oh, was für ein süsses Outfit - und das Bambi hätte ich ja auch gerne, um meiner whg hier in Barcelona etwas Schwarzwaldflair zu verleihen. Kuss*

Dotti hat gesagt…

Liebe Bäckerinnen-Jenny, so ein Bambi findet sich leicht auf Flohmärkten oder eBay. Schau doch mal, dann hast du vielleicht auch bald ein bisschen Hüttenchic im Süden.

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Hello Dotti, tell me how your'e doin...
Du hast da ja ein ganz famoses Shirt an, du Matrosenbraut. Ein eigens für Dich kreiertes Maritimmakeup sowas nenn ich toll. Cool.
Bin heut auch in weiß, rot und blau...
Allerliebst gegrüßt aus Deiner Ex"Heimat" Bayern, morgen geht's zurück nach Haus...

AlicePleasance hat gesagt…

I love the shorts!

les métamorphoses d'Alice hat gesagt…

cette tenue de marin est plus que sublime!

Maria Ana hat gesagt…

You look so cute!!

Miri hat gesagt…

Ja ui, das Outfit macht ja Beine bis zum Himmel. Das Tshirt ist süß, aber mein eigentlicher Star sind die Shorts. Liebste Grüße.

Dotti hat gesagt…

Na aber dankeschön, liebe Miri!

Related Posts with Thumbnails