Montag, 3. Mai 2010

Featured // Dotti's Dots auf joy.de




Ulkig, neben dem Kalorien- und Eisprungrechner auf joy.de gelandet zu sein. Abgesehen davon: so darf jede neue Woche beginnen! Gerne. Habt ebenfalls einen superben Wochenstart, Ihr Lieben.

Translation: A little Dotti's Dots feature on joy.de – wahey!

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Dotti, danke für deinen Zuspruch.
Ich möchte gar nicht so große Angst haben und so panisch reagieren, aber bei allem, was rumflattert, nicht nur bei Vögeln, sondern auch bei Schmetterlingen und Faltern, setzt bei mir das Gehirn mit seinem gesunden Menschenverstand aus.
Inzwischen ist der kleine Vogel zum Glück aber weg. Und ich bin ein ganz klein wenig stolz, dass ich das so gut wie alleine geschafft hab.

Und dass du neben den Rechnern gelandet bist, finde ich auch sehr ulkig. :)

Labor hat gesagt…

Oh, wie schön der Artikel! Liebsten Gruß C*

sodapop DESIGN hat gesagt…

Oh, Glückwunsch. Da ist doch dein Wochenstart gerettet, oder? Ich find's jedenfalls toll! Ganz liebe Grüße von caro

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Ich bin hellauf begeistert. Dotti dit haste dir mit Fleiss, Geschmack, Engagement und dem richtigen Händchen und auch noch den richtigen Worten zu den tollen Bildern verdient!
Den Hut ziehend...The J aus B

Jenny*Ilovemuffins* hat gesagt…

Glückwunsch!

Related Posts with Thumbnails