Sonntag, 2. Mai 2010

Sonntagsstickerei.



Ich widme mich endlich wieder einem kleinen DIY-Projekt. Perfekt geeignet für einen verregneten Sonntag – auf dem Sofa lungernd, Sponge Bob und Patrick aus dem Augenwinkel durch Bikini Bottom hühnern sehend und sich auf ein Stück frisch gebackenen Birnen-Streusel-Kuchen freuend, nähere ich mich Stich für Stich einem weiteren durchgestrichenen Punkt auf der endlos langen To-do-Liste.

Seid gespannt auf das Ergebnis, mit dem ich euch hoffentlich noch in dieser Woche überraschen kann. Und was treibt ihr? Schönes, Nützliches, Entspannendes?

Translation: A little cross-stitching project I'm looking forward to showing you within the next days...

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Schöner Sonntag (und ich bin gespannt, was das wird) :-)
Ich habe die ganze Zeit gelesen.

Miri hat gesagt…

Ich bin ebenfalls sehr gespannt.
Ich war Katzenbabysitter und habe außerdem am Muttertagsgeschenk gewerkelt.

Pony Hütchen hat gesagt…

Faulfaulfaul bin ich. Magst Du nicht was vom Birnenstreusel rüberreichen?

Greta hat gesagt…

Ich hab mich gestern meinem DIY-Projekt gewidmet. Habe nun endlich mein wunderes Cape mit ganz tollen Knöpfen genäht. Hat viel Zeit in anspruch genommen, aber schön ist's geworden!

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Oh ja schick etwas Birnenstreusel ins kalte Berlin. WO sind denn nur die herrlichen Sonnenstrahlen geblieben? Ich runzel ein klein wenig die Stirn, da ich versuche zu erraten, was das Endergebnis deines DIY Projektes wohl sein mag. ..hoffentlich verrätst du es bald.
Hier war der Sonntag langsam im Anlaufen...dann gab es eine Pflanzenumtopfaktion, Galleriebesuch mit Kietzrundgang..Fotos dann on my blog...dann leider leider leider Verabschiedung des Herzensmannes...und nun Rechner und Faulenzen und noch was zum Schnabbeln zaubern.
Genieß den Sofasonntag.
Allerliebst J

Svenja hat gesagt…

da bin ich aber gespannt.
sponge bob habe ich schon ewig nicht gesehen, sollte ich mal wieder machen. ich mag gary so gerne.
ich habe den ganzen tag im bett rumgelümmelt, da ich sehr spät im bett war.

Dotti hat gesagt…

Ich bin fast fertig mit der Stickerei – dann wird das Geheimnis gelüftet, liebe Mädels!

maikitten hat gesagt…

Vom letzten Heimatbesuch habe ich den Stickrahmen meiner Oma mitgebracht - der muss auch noch eingeweiht werden ;) Bin schon gespannt auf deine Kreation liebste Dotti!
Und zum Siebdrucken gehe ich bestimmt hinne ...

Related Posts with Thumbnails