Freitag, 21. Mai 2010

Give-away // Haargeschmeide von FKIDS.




Ich darf eine freudige Ankündigung machen: es gibt wieder etwas abzustauben, die Damen! Und zwar
Haarschmuck frei nach Laune von den FKIDS (außer den vom bezaubernden Frollein von Sofa – pardon). Hinterlasst per Kommentar einfach den Namen des Lieblings aus dem Shop und ein paar Worte zum Outfit, das der herbei gewünschte Haarreif perfekt ergänzen soll! Ich freue mich auf eure Ideen – und das bis zum 31.05.

Fröhliches Stöbern und viel Spaß wünschen Doreen und Dotti

Translation: Win some beatiful hair accessory of your choice (except for the Frollein vom Sofa items) from fabulous store FKIDS. Just pick your favourite and let us all know what you would pair it with!
Please enter until May 31th.




Kommentare:

Pony Hütchen hat gesagt…

Oh feinfein!

Pixie Dust hat gesagt…

I love your blog <3
I would like to invite you to enter my giveaway - you can win great make-up and accessories :)) Check it out:

http://fraupixiedust.blogspot.com/2010/05/my-first-giveaway-make-up.html

Can't wait to hear from you
xxx

Greta hat gesagt…

Ich mag die kleine "Miss Bird - Brown" ganz besonders. Gerne hätte ich ein Bild meines Outfits gepostet, denn ich habe mir am Wochenende eine wunderbares Jersey-Kleidgenäht, dass in der Taille mit nem Gummizug gerafft wird oben etwas weiter ist und zu den Knien hin schmal nach unter läuft. Freu mich schon sehr darauf, wenn ich es ausführen kann und wäre mit dem wunderbaren Haarreif geradewegs beflügelt.
Liebe Grüße,
Greta

Chrissy hat gesagt…

Ich trage für meinen Abiabschlusstag
sprich am Morgen meiner Entlassung wo ich mein Zeugnis bekomme ein Petticoat Kleid - im gemäßgiten Rahmen :]
Sprich ich habe es eher Frühlingshafteren Stoff genäht: Hellblau mit größeren Blumen.
Der Haarreif "Peacock Affair" würde denke Ich das ganze aber dem ganzen den letzten Pfiff verpassen:
Einen Blumenhaarreif sezte ich mir nicht auf-too much :] - und einen mit Schleifchen ist mir zu niedlich. :]
Aber ich denke dieser Haarreif könnte ich perfekt zu diesem Kleid kombinieren.
Oder einfach zu einem schwarzen Hose mit einem eher dunkler gehaltenem Schlichten Oberteil.

Liebe Grüße

carmella.cologne hat gesagt…

ui ui ui...die qual der wahl...sind ja wirklich einige schöne stücke dabei...
aber ich glaube am besten paßt ein haarreifen namens "MISTRESS" zu mir :o)
warum das? also 1. es ist rosa, es glitzert, es ist meins! und 2. habe ich keine besonders auffälligen klamotten im schrank. ich kleide mich eher sportlich-leger, meistens sehr bunt. aber ich peppe gerne meine klassischen büro-outfits (weiße bluse, dunkle jeans oder stoffhose) mit ausgefallenen schuhen und/oder schmuck + sonstigen accessoires auf. und dafür ist die mistress GENAU richtig!
bin sicher, mein chef wäre bezaubert, wenn ich damit auftauche :o)
lg aus köln

carmella.cologne hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Maike hat gesagt…

"Peacock Affair" würde wunderbar zu meinem grasgrünem sommerkleid von zara passen. es hat einen schönen glockenrock!

Kristina hat gesagt…

"Missy Bird - Brown"

Mal abgesehen davon, dass er perfekt zu meiner (Natur)Haarfarbe passt, passt er auch super zu diversen Kleider von mir:

- Da wäre zum Beispiel ein langes, eher elegantes auberginefabiges Kleid, dass nur darauf wartet im Sommer ausgeführt zu werden. Und da ich nie auf irgendwelche Galas eingeladen bin, muss es dank Blumenkindaccessoires etwas alltäglicher werden. Da sind Federn Im Haar doch schon ein Prima anfang?!

- Desweiteren passt er auch zu all meinen braunen, beigen, sandigen Sommersachen. Und dieses Jahr bin ich noch mehr von diesem Naturpur-Stil angetan. Da wird bestimmt auch noch mehr gekauft. Somit würde der hübsche Haarreif auch an weniger extravaganten Tagen ausgeführt werden und müsste nich ein einsahmes Dasein im Bad fristen.

- Dann passt er natürlich und vorallem auch zu meinem Schmuck. Denn ich trage liebend gerne grüne und türkisfarbige Sachen. Von denen besitze ich auch viel und die werden wirklich fast täglich getragen. Dank dem grunblauem Schimmer der Federn also die perfekte Ergänzung.

- Hach, am liebsten hätte ich den Haarreif doch einfach auch, weil er ohne grosses Styling zu fast jedem Look passt - zumindest zu denjenigen die ich trage (Elegant, Retro, Blumenkind, Safari, Schlicht).

- Und weil er mir wahnsinnig gut gefällt.

- Ausserdem stecke ich in mitten von Prüfungen, also würde mir so ein Goodie doch sehr gut tun!

Überzeugt? Hoffe ich doch!! :)

Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag
Kristina

Digital Misfit hat gesagt…

Beautiful! I love the "Mathilda" Haarreif
I have a fabulous chocolate brown summery lace dress that would be a perfect pairing with Mathilda. Add some strappy bronze sandals and I am ready to go!

heidig@gmail.com

AlwaysInspired hat gesagt…

I love "mandarin"! I would pair it with my dark jeans and a simple tank so it is the main attraction of the outfit!

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Liebe Dotti,

jetzt reißt es mich doch und ich will, ich möchte, ich hätte so sehr gern die MILLY, überzeugend, schlicht, vollendet. Bei mir gehts dabei nicht um das OuTFIT an sich, es geht um mein Haupthaar;) Seit dem Haarkleider wieder mein Herz erfreuen, wünsche ich mir trotz Passion für kurzes Blondhaar an manchen Tagen etwas Langhaar..geht nicht. Als ich dann soeben Milly erblickte, wusste ich sofort, auch ich kann ein Kleinod im Haar tragen und es gibt mir zusätzlich noch sehr erwünschten Mädchenschimmer.
Danke.
GRuß von Herzen. J
P.S: Beantworte deine Mail heute mal..ich war so geschäftig mit Arbeiten und dann Ausruhen beschäftigt!

Becky's Alien Airport hat gesagt…

Total süß ist ja der "Gaga Mickey" (leider sold), aber ich würde
ihn wahrscheinlich nicht tragen, nicht so alltagstauglich.


Ganz was anderes ist das Modell "Missy Bird - Brown" passend für jeden Tag,
und für den Auftritt am Abend "Chocolate Lotus", einfach wunderschön!

Chamy hat gesagt…

Mir gefällt am besten der "Milly" Haarreif. Ich mag im Moment dezente Schleifen und auch Farben. Ich würden den Haarreif zu einem schwarzen Top, Jeans-Short und dem Nagellack "Sorbet" kombinieren. Dazu noch dezenter Schmuck und mein Sommer-Outfit wäre perfekt. ;-)

PiPaPo hat gesagt…

Hallo Dotti, ein wunderschönes Give-away! Beim Herumstöbern fiel mir die Wahl zuerst nicht einfach, hab mich dann doch in ein Stück ganz besonders verguckt.

Nämlich in den "Milly" Haarreif

Mit der süssen Schleife und dem sanften Apricot würde er perfekt zu meinem neuen luftig weissen und kurzen Sommerkleidchen mit viel Spitze passen. Dazu trage ich meine silberne Vintage Halskettenuhr. So richtig romantisch eben :) Der schöne Haarschmuck würde alles perfekt abrunden und ich mich super freuen!!

PiPaPo hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
amapola17@hotmail.de hat gesagt…

Hallo Doreen, Hallo Dotti,

Ich finde mit der Verlosung habt ihr mal wieder eine richtig gute Idee gehabt =) immer so schön spannend bei euch!Das musste mal gesagt werden.

Eure Haarreifen finde ich alle sehr schön,aber dennoch würde es mir nicht schwer fallen mich zu entscheiden.
Denn ich habe im Kleiderschrank meiner Oma ein cremefarbenes wunderschön-schlichtes Kostüm aus den 70ern entdeckt. Und euer "Peacock-Affair" Haarreif wäre das Highlight meines Outfits...ausgeführt werden soll das Ganze bei Garten-Geburtstags-Party meiner besten Freundin, die mich immer ihr "Vögelchen" nennt.
liebe Grüße aus Bamberg

almalu hat gesagt…

I love the Melissa Haarreif!!Please count me in!

Bibi hat gesagt…

Ich habe beim herumstübern den "Missy Bird - Purple" Haarreif gefunden und mich gleich verliebt, den würde ich am liebsten ganz leger zu Jeans, schlichtem T-Shirt und meinen lila Schuhen als zweiten Farbtupfer tragen. Hach, der ist so wunderschön.
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

Anke hat gesagt…

Hallo.
Zum "mandarine" Modell passt perfekt mein Empirekleid aus schwarzem Chiffon, nicht ganz knielang. Dazu orangegoldene Highheels mit Riemchen. Die Beide verschwinden in schwarz gestreiften Strukturstrumpfthosen, als Armreif auch eine orangene Blüte. So wirkt alles edel und ist doch ein absoluter HIngucker.

Princessluvya hat gesagt…

Die sehen alle soo super aus, da kann ich mich kaum entscheiden...

Aber am allerbesten find ich den "Chocolate Lotus" Haarreif. Der passt perfekt zum beigen Cord-Mini und zum braunen Bandeau-Top, das hat nämlich genauso viele Pailletten ;)

Außerdem könnt ich ihn wohl zum nächsten Geburtstag tragen, denn er ist Stilvoll und ich wollte wahrscheinlich eine 20er-Jahre-Mottoparty veranstalten :)


Liebe Grüße
Mary | Princessluvya.de.tc
(Princess_4-u@web.de)

Anonym hat gesagt…

den Mandarin finde ich toll, der würde zu allem passen

reginem79@yahoo.de

sternenmaedchen hat gesagt…

"Missy Bird - Brown"

Einfach total huebsch und ist so ziemlich mit jedem Outfit ein Hingucker. ;)

Karoline Apitz hat gesagt…

Hallo, super Gewinnspiel.

Ich hätte gerne die Chance auf den "Manoush" Haarreif.

Ich habe ein schickes schwarzes Kleid und Schuhe in genau dem gleichen Farbton des "Manoush" Haarreifs. Das würde einfach klasse und stilvoll aussehen zusammen.
Der Haarreif ist ja schon der totale Hingucker!

Meine eMail-Adresse ist karolineapitz@freenet.de

Ganz liebe Grüße

carrie hat gesagt…

oh. ich kann mich auch kaum entscheiden. es sind alle so schön. aber am besten gefällt mir der "nyc" haarreif.

der würde nämlich nur allzu perfekt zu meinen schwarzen peeptoes mit goldenen nieten passen. dazu würde ich dann mein gerade erst erworbenes trägerloses blümchen-kleid und eine schwarze lederjacke anziehen :)

viele liebe grüße.

Related Posts with Thumbnails