Montag, 31. Mai 2010

Photography love // Luca Zanier.




Eine Bilderreihe, die ich euch bereits seit einem Monat zeigen möchte, ist "Räume der Macht" vom Schweizer Fotografen Luca Zanier. Dort hin, wo politische Entscheidungen mit Tragweite gefällt, die globale Wirtschaft gelenkt und wohl vor allem gezetert, gerungen und gestänkert wird, hat der besagte sein Objektiv gerichtet. Und wartet nun mit unerwarteten Aufnahmen von Orten auf, die sich die meisten von uns wohl um einiges düsterer und Furcht einflößender vorgestellt hätten...

You like?



Kommentare:

Miri hat gesagt…

Es hat was von der Kulisse eines SciFi-Films. Da könnte sich überall ein kleines grünes Männchen rein beamen.

Lillian hat gesagt…

I love this blog! Very wonderful!

Your love seems to be filled with the loveliest of places!

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Auch wenn es komisch klingt, so stell ich mir die verstärkte Wahrnehmung von Farben vor, kurz bevor man vielleicht in eine Psychose nutzt. Viel zu schön, Flashhh....ich schreibe wohl Quatsch, akuter Schlafmangel. Nacht und danke für das Augenkino für heute!

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Nutzt=rutscht

Related Posts with Thumbnails