Donnerstag, 13. Mai 2010

Photography love // Margaret&Joy Part II.



Noch ein paar Margaret&Joy-Lieblingsfotos – diesmal in Mint-Türkis. Unglaublich, wie lecker eine Farbe erscheinen kann, die kein Lebensmittel auf natürliche Art und Weise besitzt. Es lässt mich ein bisschen an die Kindertage denken, als die Eissorte "Schlumpf" als das einzig Wahre in der Waffel erschien.

Translation: Some more of my favourite Margaret&Joy pictures.








Kommentare:

Tara Diane hat gesagt…

oh my gosh, those cookies made me so hungry!

daydate hat gesagt…

Ach Dotti, wie herrlich! Genauso lieb ich es! Ich mag ein solches Sammelsurium. Regnet es bei euch auch schon den lieben langen Tag Bindfäden? C*

Dotti hat gesagt…

Und wie! Bindfäden? Eher Schiffstäue. Da muss der Sommer wohl noch ein bisserl herbei gewünscht werden...

Miri hat gesagt…

Wundervolle Fotos. Da ist das schreckliche Wetter (hier auch: Bildfärden!) auch gleich nur noch halb so schrecklich.

Anonym hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch dieses Mintgrün! Übrigens die erwachsene Variante des Schlumpfeises ist und bleibt der Cocktail "Swimmingpool" ;-) Aaachhh, ich warte und warte auf den Sommer. Prost! *Putzi*

Jenny*Ilovemuffins* hat gesagt…

und selbst hier in Spanien - Bindfäden...übelst. Tolle Fotos - und die nude Johannisbeeren ganz passend zum Modetrend!

Dotti hat gesagt…

Liebe Miri, stimmt – ein ganz und gar Nebenwirkungs freier Stimmungsaufheller.

Liebe Putzi, stimmt! Den habe ich ganz vergessen. Ich oute mich sogar als Fan des cremig blauen Alkohols... Ups.

Liebe Jenny, haste solche Johannisbeeren in echt schon mal erblickt? Ich finde sie wahnsinning schön.

tryhappyart hat gesagt…

liebe dotti,
du kannst sehr gerne bilder von carolins blog für deine zwecke verwenden.
ob die bilder der berliner oder die der hamburger wohnung.

ich freue mich, dass es dir gefällt.

wenn du magst, kannst du mich ja auch mal mit carolin besuchen kommen.

bis dann julie

tryhappyart hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Polly Farthing hat gesagt…

Hello!

It's been a while but now I'm back to blogging and I just wanted to stop by and say hi!

Your blog is looking really wonderful and so is your shop - loving that red blouse

Looking forward to catching up!

Polly x

Maria Ana hat gesagt…

WOW! They would make a great set of wall photos.

sueper hat gesagt…

great^pics - that turkisch blue gives such a coolness and calmness

islami ruya tabirleri hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Kat hat gesagt…

wirklich sehr schöne fotos, die ersten beiden gefallen mir besonders!

Dotti hat gesagt…

Liebe Julie, ich habe soeben gepostet und kann gar nicht aufhören, die Bilder der schönen Bleibe durch und durch schön zu finden. Zu gerne würde ich das auch mal in echt angucken und befühlen. Du bekommst beim nächsten Heimatbesuch bescheid! :)

Related Posts with Thumbnails