Freitag, 14. Mai 2010

Dotti's Vintage // Cream White.


Viel dreckiges Grau am Himmel verlangt nach reinem Cremeweiß am Leibe. In diesem Sinne: hier ein propres Update für den Etsy-Shop.

Translation: Another etsy shop update. Some pieces in cream white.

Kommentare:

Samira :) hat gesagt…

hast du diese sachen selber genäht?
sehen total toll aus. ich hab mich in das zweite kleid verliebt.
aber dafür muss ich etwas sparen :D
xoxo smaira ♥

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Guten Morgen, dear Dotti, na habt Ihr auch so Strippenregen und ungemütlich kühle Luft in Eurem Paradies?
Auch wenn ich nicht stets und ständig zuschlagen kann in Deinem Vintageparadies ist es für mich immer wieder die helle Freude, Dein Shöppchen zu durchstöbern. 2 Dinge sind schon wieder mal in meinen Kopf gewandert;)
ein schönes und heiteres Wochenende. Allerliebst J

Dotti hat gesagt…

Liebe Samira, nein, nein, das ist Vintage. Meine Nähkünste sind etwas beschränkter.

Liebe Jana. Ha, nix Paradies. Wir sind gerade in Frankfurt beim ADC. Und könntest du mich sehen, würdest du auf Abstand gehen – ich hab eine ganz schöne Fahne beisammen. Shoppen kannst du selbstverständlich immer – weißt ja wie. ;) Lieblingsgrüßerl, Dotti

Svenja hat gesagt…

die pummelfee :)
das passt perfekt!
ich hatte das wort schon vergessen, ich muss mir wirklich mal wieder kurtis alte sendungen anschauen!

du bist in frankfurt? ich hoffe, du vergisst nicht, dem café maingold einen besuch abzustatten. außerdem sollte man unbedingt grüne soße essen, die saison hat schon begonnen.
ich schicke grüße an den main!

vio hat gesagt…

liebste dotti!
ist das (korsagen?-)kleidchen hier noch zu haben?
ich finde es in deinem etsy-shop leider nicht...
<3

Dotti hat gesagt…

Och, Fräulein Vio, es tut mir leid. Genau jenes habe ich just zur Post gebracht. Die neue Besitzerin ist aber noch nicht 100%ig sicher, ob es perfekt sitzen könnte. Sollte es zurück kommen, würde ich dir bescheid sagen? Liest, Dotti

Related Posts with Thumbnails