Dienstag, 18. Mai 2010

Photography love // Margaret&Joy Part III.




Einmal mehr wunderschöne Fotografie der Damen Margaret&Joy – diesmal aus der Serie "Farm to Table". Eine wirklich knorke Idee, ganz konkret und gleichzeitig ästhetisch zu zeigen, woher das, was auf den Tellern und an den Leibern unserereins landet, eigentlich kommt. Ich denke auch schon eine Ecke weiter. Wie wäre es mit einem Kinderbuch in dieser Machart – für all die Stadtgören, die denken Kühe wäre lila?

Translation: I especially adore the "Farm to Table" series by photographers Margaret&Joy.









Kommentare:

Miri hat gesagt…

Ohhhh, die Schafe... ich liebe Schafe. :)

mlle.A hat gesagt…

I love these photos too!!

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Die Kamillenstrecke erinnert mich an etwas wirklich Schönes...;)

Liebste Dotti, der Tag war ein irgendwie Tag, ich habe vor mich hingewurschtelt, die P. waren artig, es kam eine Aufnahme und ich habe viele, viele Briefe getippt. Dabei lebe ich manchmal die Lust am Schreiben aus. Was wohl die Hausärzte denken, wenn sie nach Entlassung diese in den Händen halten;)

Sei liebst gegrüßt mit einem herzlichen Winken.
Die KiKa

vio hat gesagt…

liebste dotti, lass uns das so machen, falls ihr das kleidchen nicht passen sollte! :)
<3

Lilies hat gesagt…

Die Fotos sind sooooo schön!
Hst du die selber gemacht?
Lg

Dotti hat gesagt…

Fräulein Lilies. Ich wünschte, es wäre so. Aber wie geschrieben, sind sie vom Fotografinnen-Duo Margaret&Joy.

Related Posts with Thumbnails