Montag, 14. Juni 2010

Featuring Dotti's Dots // Moustache Magazin.


Selbst ein Minikater kann mir meine Laune heute morgen nicht vermiesen. Das wird eine gute Woche! Ein Grund dafür: Der fulminante deutsche WM-Auftakt gestern Abend. Noch ein Grund, guter Dinge zu sein: das kleine Interview, das Miriam vom Moustache-Magazin mit mir führte und in der aktuellen Ausgabe unterbrachte. Wer's lesen möchte, klickt hier.

Eine schöne Woche – hoffentlich mit katerlosem Start – euch allen!

Translation: Dotti's Dots is featured in Swiss onlinge mag Moustache Magazin. Yeay!



Kommentare:

Miri hat gesagt…

Ein fabelhaftes Interview, liebe Dotti.

Liebst grüßend, Miri ebenfalls mit kleinem Kater.

FeeMail hat gesagt…

das kleid unten rechts ist jedenfalls schon mal den ganzen artikel wert :)!

Miri hat gesagt…

Liebe Dotti,
ich fürchte, ich schaff' es nicht zum Kaffeekränzchen (Zu viel Arbeit derzeit).
Aber ich bin sicher, du planst mal wieder ein tolles virtuelles Event. :)

FeeMail hat gesagt…

immer gerne doch! ich bin schon mal in vorlage gegangen... :)!

PinkBow hat gesagt…

wow, wow, wow - this is so good!! congratulations!

Jenny*Ilovemuffins* hat gesagt…

oh, das habe ich ja erst jetzt entdeckt. Super Artikel und Deine Wohnung ist ganz herzallerliebst. Und vielen Dank, dass Du mich erwähnt hast:)

Related Posts with Thumbnails