Montag, 14. Juni 2010

Featuring Dotti's Dots // Moustache Magazin.


Selbst ein Minikater kann mir meine Laune heute morgen nicht vermiesen. Das wird eine gute Woche! Ein Grund dafür: Der fulminante deutsche WM-Auftakt gestern Abend. Noch ein Grund, guter Dinge zu sein: das kleine Interview, das Miriam vom Moustache-Magazin mit mir führte und in der aktuellen Ausgabe unterbrachte. Wer's lesen möchte, klickt hier.

Eine schöne Woche – hoffentlich mit katerlosem Start – euch allen!

Translation: Dotti's Dots is featured in Swiss onlinge mag Moustache Magazin. Yeay!



6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ein fabelhaftes Interview, liebe Dotti.

Liebst grüßend, Miri ebenfalls mit kleinem Kater.

Fee ist mein Name hat gesagt…

das kleid unten rechts ist jedenfalls schon mal den ganzen artikel wert :)!

Unknown hat gesagt…

Liebe Dotti,
ich fürchte, ich schaff' es nicht zum Kaffeekränzchen (Zu viel Arbeit derzeit).
Aber ich bin sicher, du planst mal wieder ein tolles virtuelles Event. :)

Fee ist mein Name hat gesagt…

immer gerne doch! ich bin schon mal in vorlage gegangen... :)!

PinkBow hat gesagt…

wow, wow, wow - this is so good!! congratulations!

Jenny*Ilovemuffins* hat gesagt…

oh, das habe ich ja erst jetzt entdeckt. Super Artikel und Deine Wohnung ist ganz herzallerliebst. Und vielen Dank, dass Du mich erwähnt hast:)

Related Posts with Thumbnails