Donnerstag, 24. Juni 2010

Shoe Love // Der Ruin kommt auf flachen Sohlen.




Ich sag's gleich vorweg: Nadine ist an allem schuld. Nicht, dass sie, die Schuld, mir nachher in die – wie passend – Schuhe geschoben wird!

Was ich eigentlich kundtun wollte, ist: mein persönlicher Ruin hat einen Namen. Er heißt Dieppa Restrepo und ist mit wenigen Worten und insbesondere einem Adjektiv – perfekt – beschrieben. Perfekte Form, perfekte Sohle, perfekte Lackigkeit, perfekten Farben. Kurz: perfekter Schuh – in jeder Ausführung.

Die Jagd ist hiermit eröffnet. Findet sich jemand, der mit mir jagt? Vielleicht wird es per Groß-, nein, Riesenabnahme nicht ganzganzganz so ruinös, den Schuhschrank einmal komplett neu zu bestücken?

Translation: I'd like to introduce Dieppa Restrepo to you – my personal ruin.











13 Kommentare:

bastisRIKE hat gesagt…

ich waere sofort dabei ... wenn ich denn ein wenig geld uebrig haette ... es bleibt wohl beim anschmachten :(

freundlich grueßt
die
rike

Dotti hat gesagt…

Es ist nicht so, dass es bei mir anders wär, liebe Rike. Umso schrecklicher, die Nummer.

Liebst in deine und des Wuffis Richtung: Dotti

Elise hat gesagt…

Wow, these shoes are really something. Their shape is so perfect, and the colours.. wonderful!

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank meine Liebste !
Ich hoffe Du spürst die Ironie :)
Dotti es gibt wenige Schuhe auf dem "Retro Markt" die mir gefallen,aber diese machen mich "Sprachlos" !und versetzen mich in ein sofortiges "Liebeskoma"

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

oh mein gott....suchtmittel....nein...wie soll ich mich bloß wehren....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

amanda james hat gesagt…

ich wolltw schon schreiben, daß mir die schuhe etwas zu 'lackig' sind, aber dann sah ich das letzte bild und sitze nur noch schmachtend davor...menno...

ach, falls du dich erinnern magst, ich hab gefärbt. und das ergebnis kann sich sehen lassen ;-')

Unknown hat gesagt…

I really want these shoes!!!

Paperdoll hat gesagt…

Oh, ja. Diese habe ich neulich in einer Zeitschrift gesehen und wollte sie sofort haben...

anmutig hat gesagt…

Ich kann doch auch nichts dafür - Schuld allein sind doch die wunderbaren Schühchen selbst! :)

Liebe Grüße in die Schweiz und herrliche Tage auf Tour!

anmutig hat gesagt…

Ich kann doch auch nichts dafür - Schuld allein sind doch die wunderbaren Schühchen selbst! :)

Liebe Grüße in die Schweiz und herrliche Tage auf Tour!

MarieBayArea hat gesagt…

most beautiful oxford shoes.

Andreea hat gesagt…

Die würde ich alle nehmen!

bastisRIKE hat gesagt…

vielleicht magst du auch hier mal vorbeischauen ... anders aber auch schoen :) ... und zum teil in der dawanda-aktion rabattiert ...

freundlich grueßt
rike

Related Posts with Thumbnails