Donnerstag, 24. Juni 2010

Dotti + Bubi // Punktsieg.




Ich hab's doch gewusst: Polka Dots machen Sieger! Aber nur ganz bestimmte Pünktchen – die auf Bubis und meinem/r H&M – Comme des garcons Hemd/Bluse nämlich.

Beim glanzvollen Auftakt des deutschen Teams liefen wir genauso vor der Leinwand auf – und der Sieg war so gut wie eingetütet. Die Niederlage gegen Serbien hingegen geht auf uns're Kappe – nur ich trug Punkte, aber andere, und der Bubi guckte, weil mittags, in der Bürogemeinschaft, ohne mich. Heute ging's um die Wurst und wir nahmen vorsichtshalber wieder gemeinsam und in adäquater Uniform vor der Glotze Platz. Wie's ausging, das wissen wir ja jetzt. Mit drei Punkten für Captain Lahm und Co.

Translation: The German team won! I think it was due to our polka dot outfits. When we wore it to watch the match Germany - Australia it worked as well. When Germany played against Serbia my boy and me were dressed differently – and the game was lost! I will go and launder the shirts for their next mission on Sunday now. England vs. Germany...



Übrigens: dass es die ganze Zeit etwas wacklig war, das mit dem Sieg, das mag an den Knitterfalten in unseren Pünktchen-Trikots liegen. Die kamen einfach sowas von frisch von der Leine, dass keine Zeit mehr für's Bügeln blieb.



Puh!

Kommentare:

Kristina hat gesagt…

könntest du auch Punkte tragen wenn die Schweiz spielt? :)

Dotti hat gesagt…

Ehrensache!

Miri hat gesagt…

Ihr seid süß. :)

Und ja: Punkte für die Schweiz!

Svenja hat gesagt…

Schau mal bei mir vorbei! Meine Schwestern und ich haben auch in Pünktchen gekleidet vor dem Fernseher gesessen. :)
Andere Punkte helfen wohl, sie müssen aber von H&M sein!

Dotti hat gesagt…

Eieieiei, wie süß ist das denn bitte!

sodapop hat gesagt…

Ich danke euch. Und jetzt ab mit den Pünktchen in die Wäsche ... Sonntag müssen die schließlich wieder am Start sein!

FeeMail hat gesagt…

Meine Theorie beinhaltet zwar keine Punkte, sondern Gebackenes aus dem Hause Fee, aber so oder so: Wie sind weiter! Yippieh :)!

Nahna hat gesagt…

süß!!!

sueper hat gesagt…

so sweet those matching outfits - Belgium never made the cut so we have no team to root for!

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

cool..vor allem diese krallhand von deinem bubi auf dem ersten bild ist der brüller!!
spannung pur....ich habe ne andere strategi hier. meine freundin lauda hatte vor vier jahren schon des öfteren die angewohnheit, häufiger als alle anderen mitten im spiel den raum zu verlassen, das nikotinmännchen zu bedienen. jedes mal fiel dann ein positives tor. am gestrigen abend riefen wir komm lauda, verlass mal den raum. sie tut es und nur etwa 10 sekunden später fiel das erlösende tor. was sagt man dazu?

Dotti hat gesagt…

Jana, das klingt verdammt schlüssig. Also, Lauda, eine Bitte, die mir sonst nie und nimmer über die Lippen käme: bitte fleißig rauchen am Sonntag.

Joeanna Portia Arthur hat gesagt…

Ich habe mir gerade (endlich, nach wochenlanger Suche überall!) bei Primark einen gepunkteten Cardi gekauft. Wird demnächst angezogen und abgelichtet.
:-)
Ihr seht klasse aus!

Suska hat gesagt…

Schön, dass du die Punkte wieder am Körper hattest! Ich habe glaube ich fast die komplette Spielzeit ähnlich geschaut, wie ihr auf dem zweiten Bild! Nur, dass ich hin und wieder die Decke über´m Kopf hatte. Nochmal mach ich so´n "Gleich klingelts in unserem Tor!"-Spiel nicht mit. Möchte nicht vor meinem 30. Geburtstag bereits wie 50 oder sogar noch älter ausschaun...

Dotti hat gesagt…

Liebe Suska, genau die gleichen Befürchtungen beschlichen mich nach 60 Minuten, eigentlich 90, Stirn kraus ziehen und halbwegs unausgeglichenen Herzrythmus auch. Oje!

Catrin hat gesagt…

Ihr 2 seid ja putzig! Anscheinend gab es eine Art Gedankenübertragung zwischen dir, Svenja und mir - denn auch ich war gestern in Pünktchen gekleidet :) Bei mir war es ein selbstgenähtes blaues Röckchen mit weißen Tupfen. Dann bis Sonntag zum Horror-Spiel gegen England. Ich glaub' ich werde mich dann auch unter der Bettdecke verstecken.
Bussi aus B

Fabia hat gesagt…

ich drücke ganz fest die daumen, dass es auch morgen für die schweizer klappt!! obwohl ich ja eher pessimistisch bin :P

Sophie hat gesagt…

Süß seid ihr. Ich hatte mein 4 Jahre altes Zara-Germany-Shirt an, das hat geholfen!

PinkBow hat gesagt…

oh i just love this last shot of you both...so in love!

england v germany - looks like we're temporary competitors ;-)

Related Posts with Thumbnails