Samstag, 3. Juli 2010

Dotti + Bubi // Zurück auf der Schatzalp.




Ein herrliches Guten Morgen an euch alle, direkt von der Schatzalp in Davos. Der Bub und ich, wir sind nach fast zwei Jahren wieder hier. Und werden jetzt für stramme Wanderswaden sorgen. Bilder folgen – selbstverständlich. Und ihr, habt auch ein feines Wochenende. Bitte sehr!

Translation: The bubi and me, we're back on the Schatzalp. Such a lovely place.

3 Kommentare:

Suska hat gesagt…

Wandern??? Bei dieser Hitze? Oder ist es bei euch nicht so heiß?
Aber möglicherweise gehört ihr ja zu den Leuten, denen hohe Temperaturen nichts ausmachen. Ich leider, leider nicht. Aber dennoch wünsche ich ein paar schöne Stunden. Ich werde nun zum See fahren- und dort drin liegen bleiben, bis die Temperaturen wieder runtergehen.
Liebe Grüße!

Princess Margot hat gesagt…

What an amazing place for holidays!!! This spot is amazing from morning coffee to late night talk!!

xxx

bastisRIKE hat gesagt…

'wuenschen dir, ein besonders schoenes geburtstagswochenende :)

freundlich grueßen
rike&basti

Related Posts with Thumbnails