Dienstag, 6. Juli 2010

Dottis Tipps // Vintage & Cream Lagerverkauf.


100706_Vintage&Cream.001

Müsste ich nicht gleich in Richtung Berlin aufbrechen, um mir Freunde, Familie und flotte Fummel anzutun, würdet ihr mich am kommenden Samstag unter Garantie in Geisenhausen bei Landshut antreffen. Dort findet sich ein echtes Paradies für Vintage-Freunde – Vintage&Cream. Kathrin und Martin hüten dort Tonnen von tollen Kleidern, Schuhen, Accessoires und noch viel mehr. Und öffnen einmal im Monat die Tore zum Lagerverkauf. Die Preise sind Flohmarkt like und man erzählt sich, ich wäre schon ein paar Mal mit ganzen Säcken voll Klamotte wieder abgedampft. Zum Glück mit Limousine und Chauffeur Bubi.


Also, lauft in Scharen nach Geisenhausen, ihr Lieben. Und kauft ordentlich für mich mit ein...

Vintage&Cream

Vilsbiburger Str. 70
84144 Geisenhausen

Samstag, 10.07.2010 – 10.00 - 16.00 Uhr

100706_Vintage&Cream.003
100706_Vintage&Cream.002

Kommentare:

wolkenfrei hat gesagt…

danke für den tipp! die eine stunde dahin sind es mir auf jeden fall wert. hoffentlich finde ich eine freiwillige, die mitfährt - sonst wird halt ein bisschen druck ausgeübt ;)

Anonym hat gesagt…

Ich bin da auch schon einmal gewesen und extra ewig lange hingefahren. Das ist echt im letzten Eck.
Nur schade, dass die Online nichts mehr versteigern... denn der Weg ist mir echt zu weit....
Weiß jemand warum es Online nix mehr gibt?

Dotti hat gesagt…

Liebes Frollein Anonym, lass mich dir sagen: der kommt bald wieder, der Online-Shop! Ich gebeb bescheid, sobald es soweit ist. Liebst, Dotti

Anonym hat gesagt…

Ich dachte man darf da nur als Gewerbetreibender einkaufen??

Paula

Related Posts with Thumbnails