Montag, 16. August 2010

Dotti bei Les Mads // Dotti's Swiss Dots.


100816_DottisSwissDots.001

Vielleicht hat es die/der eine oder andere schon mitbekommen, aber selbst wollte ich's auch noch einmal hoch offiziell verkünden: die werte Blog-Inhaberin treibt seit heute auch bei den deutschen Ur-Mode-Bloggeusen Les Mads ihr Unwesen. Über den einen oder anderen Abstecher auf Dotti's Swiss Dots, meine dortige Adresse, freue ich mich selbstverständlich. Und mein heiliges Versprechen, das große Baby hier darüber nicht zu vergessen, gebe ich hiermit und aus vollstem Herzen ab. So.

Auf Dotti's Swiss Dots also ein "Hoch die Tassen!". Das wird bestimmt ein spannendes Unterfangen.

Translation: I'm officially having another little blog over at Les Mads. It's called Dotti's Swiss Dots and I'd love you to come around every now and then.


Kommentare:

saskia hat gesagt…

liebe dotti,

das ist ganz wunderbar, ich gratuliere dir sehr herzlich.
und ich hol noch mal den schnappes raus!

Dana Li hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das wird bestimmt wunderbar spannend!

Frauenzimmer hat gesagt…

juchu!

martina hat gesagt…

cute blogs!
kisses from italy :)

come to visit me <3

Lisa hat gesagt…

wahrlich eine bereicherung. toll!

Dotti hat gesagt…

Liebe Mädels, dankeschön für euren Zuspruch. Ich gebe selbstverständlich mein Bestes!

Jenny*Ilovemuffins* hat gesagt…

Oh, das ist ja supertoll, Dotti! Gratuliere!wird sofort gebookmarkt und weiterempfohlen:)

Related Posts with Thumbnails