Sonntag, 1. August 2010

Dotti + Bubi // 100731.


100801_Outfit.001

Der letzte Juli-Tag wurde mit Sonne, Eis und Flanieren am Zürisee begangen – in trauter Zweisamkeit natürlich. Heute, am Schweizer Nationalfeiertag, stehen erneut schöne Dinge auf'm Zettel. Aber auch etwas, wovor ich mich schrecklich fürchte... Aufklärung und Bilder folgen morgen. Habt einen famosen Sonntag und schickt mir bitte, bitte eine Portion Mut.

Translation: Yesterday! A sunny Saturday we spent promenading at Lake Zurich and eating icecream.

100801_Outfit.002
100801_Outfit.005
100801_Outfit.003
100801_Outfit.004

Dotti: Vintage dress and cut-out flats, Vintage Moschino bag,  Leather bracelet by Maikitten's Catrin, Sprüngli Glace "Himbeere"

Bubi: Acne shirt, Stetson hat, Persol shades

Kommentare:

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Die doppelte Portion Mut ist express unterwegs. Einen schönen ersten Augusttag wünsche ich Dir, Gruß, Éva

PinkBow hat gesagt…

dotti, this dress is so so gorgeous! looks like a lovely weekend too. hope you are well xoxo

Miri hat gesagt…

Ich glaube, das ist erst der 6. oder 7. Schweizer Nationalfeiertag in meinem Leben, den ich nicht in der Schweiz verbringe. Kein Wunder, dass ich mich dem kleinen Land so verbunden fühle. :)

Aber wovor fürchtest Du Dich denn? Was auch immer es sein mag: Ich wünsche alles Gute, damit Du es heim überstehst.

Daumen drückende Grüße von Miri.

saskia hat gesagt…

Oh nee, Furcht im Anmarsch? Was kann das sein?

Hier gehts heut in den Kletterpark, da hätt ich mir wohl den Mut mit dir teilen müssen, aber da ich heut nun doch noch arbeiten muss schieb ich dir alles rüber, verpackt in karos und herzen, das wirkt doppelt gut!

Dotti hat gesagt…

Ihr seid ja putzig! Herzlichen Dank für's Daumen drücken. Gleich geht's los und dank euch sicherlich gut.

pd hat gesagt…

Dr. Schiwagos' Ferndiadnose lautet "Feuerwerks-Phobie".
Oder Freuds' "Angst vor Erschrecken".

Die Herren Doktoren mal beiseite : Gleichwohl existenziell wie für den Patrioten werden diese Schrecksekunden für das arme, sich zitternd in die Baumkronen zurrückziehende Federfieh sein.

Na ja, der Patriotismus hatte ja schon immer 'was ambivalentes . . .

Molly hat gesagt…

i adore that bubblegum dress! so cute. Great collection of pics!

Svenja hat gesagt…

Alles Wunderschön: die Kulisse, Dotti&Bubi, der Eisbecher. Ich hoffe, du hast alles gut überstanden!

Sophie hat gesagt…

Auch von mir viel Mut, du schaffst das schon!!

javiera isidora hat gesagt…

awww so cute that ribbon bracelet, so pretty!!


www.likeblackorchid.com

sueper hat gesagt…

looks so relaxing! love the bracelet!
x

sehnsucht-ist hat gesagt…

Ich hoffe es hat alles gut geklappt!

Ondine hat gesagt…

Quelle jolie robe! J'aime beaucoup ton univers...
http://www.larmoiredondine.com

esme and the lane way hat gesagt…

More gorgeousness! I really love those wristbands :)

Fräulein Zynismus hat gesagt…

Ichhätte auch so gerne einige dieser Armbänder. <3

pd hat gesagt…

Dr. Schiwago lag also mit seiner Ferndiagnose ziemlich daneben, wie nun der obige Beitrag zeigt.
Na ja, zu seiner Zeit gab's ja auch noch keine Helikopter

Related Posts with Thumbnails