Freitag, 13. August 2010

Dotti likes // Peter Jensens Jungs-Kluften.


 100813_Peter_Jensen.001

Schrecklich doll vorgefreut hatte ich mich auf das, was Peter Jensen in Kopenhagen wohl an hübschen Skandinavierinnen über den Laufsteg schicken würde. Nach eifrigem Durchklicken der frisch bereit gestellten Bilder kann ich jedoch überraschenderweise und insbesondere aus Farb- und Form-Gründen nur wenig bis gar nichts des Gezeigten auf meinen persönlichen Einkaufszettel notieren.

Die Laune ist aber nach wie vor gut. Denn wenn man einen Anzieh-Buben hat, den man gerne in schmalen Jungshöschen, schnuckelig bekragten Hemden und – mit ein bisschen Überredungskunst – auch Streifen sieht, dann ist des Dänens Ausblick auf 2011 ein echter Stimmungsaufheller.

100813_Peter_Jensen.002
100813_Peter_Jensen.003
100813_Peter_Jensen.004
100813_Peter_Jensen.005

Pictures via


Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Anzieh-Bube :)

wolkenfrei hat gesagt…

das geschenk-kleid ist ja allerliebst. ich hätte das gerne unter dem weihnachtsbaum.

Dana Li hat gesagt…

Die Sternchen (?) Schuhe sind ganz bezaubernd!

Related Posts with Thumbnails