Samstag, 14. August 2010

Dotti used to like // Minimarket.


100814_Minimarket_SS_2011.001

Ich gehöre zu der Sorte Blogger, die das zeigt, was gefällt. Heute zeige ich mal, was nicht gefällt. Von dem ich mir aber erhofft hatte, dass es gefallen würde. Und was mich deshalb ein bisschen traurig stimmt: die gestern in Kopenhagen vorgestellte Minimarket Kollektion.

Während die drei Designer-Schwestern, die vor wenigen Saisons noch mit durch Märchen, Cartoons  und Meerestiere inspirierten Kleidern auftrumpften, wahrscheinlich einfach nur erwachsener geworden sind, wünsche ich mir noch immer das eine oder andere verpielte Detail. So düstere, von den 90's eingenommene Teile werden einfach an der sonst gar nicht so harten Tür meines Kleiderschrankes scheitern müssen...

Und was sagt ihr zu dem, was Minimarket im nächsten Jahr in die Shops hängen lassen will? "Oho" der "Oh nee"?

Translation: I'm sorry, Sofie, Pernilla and Jennifer. I will not be wearing anything from your upcoming Minimarket Spring/Summer collection, but I'll give it another try next winter.

100814_Minimarket_SS_2011.003
100814_Minimarket_SS_2011.002

Images via

Kommentare:

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Oh Dotti ich kann verstehen, dass hier nicht wirklich Dein Modeherz hüpft. Ich sag nicht ganz nö, denn ich hab eine Vorliebe für grafische Details, somit würde ich sofort obere Reihe rechts außen in meinen Kleiderschrank aufnehmen!

anmutig hat gesagt…

Ich muss dir größtenteils (leider) Recht geben. Allein die gemusterten Teile gefallen mir nach mehrmaligem Durchblättern. Schade. Aber vielleicht wird es in der nächsten Saison ja wieder ein bisschen mehr Gewohntes und lieb Gewonnenes zu sehen geben!

sueper hat gesagt…

I agree, nothing for me as well

fröken lila hat gesagt…

och, nöööö. das war ja schade. aber vielleicht später wieder. und dann gibt es ja so viel anderes in dieser wunderbaren welt...

Orangeplaty hat gesagt…

Also ich finde die Kollektion ganz schön, ich mag neben verspielten Details auch gern sehr sehr schlichtes, puristisches.

Related Posts with Thumbnails