Samstag, 7. August 2010

Dotti's recipes // Schmalspurfrühstück.


100807_Frühstück.001

Einmal flott im erwachsenen Weisheits-Sammelsurium gekram, was das mickrige samstägliche Fürhstück betrifft: Weniger ist mehr. Lieber eine kleine Auswahl guter Kost, als eine Fressorgie mit Analogkäse, Digitalschinken und weiß der Teufel was noch.

Eigentlich will ich mit derlei Gerede aber nur über meine fehlende hausfräuliche Qualifikation hinwegtäuschen, in Sachen Bevorratung stets auf den nächsten Weltuntergang vorbereitet sein – unser Kühlschrank ist in diesem Sommer eher für die nächste spontane Abwesenheit präpariert.

Ich wünsche ein schönes Wochenende. Landauf und landab, im Westen wie Süden, ob mit Regen oder Sonnenschein. Und freue mich, wenn ihr mir erzählt, was bei euch so ansteht, an Samstag und Sonntag.

Translation: Have a lovely weekend everyone!

100807_Frühstück.002
100807_Frühstück.003

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

Sieht doch gut aus! Ich persönlich werde dieses Wochenende allerdings eine Kuchen-Brownie-Pizza-Orgie feiern. Also so richtig gesund :)!

Eva hat gesagt…

Sieht doch sehr lecker aus! Ich werde das Wochenende mit diplomieren verbringen - da könnte ich mir auch schöneres vorstellen… Aber muß ja!

saskia hat gesagt…

Eine Augenweide für meinen Appetit!

Die S-Tage der Woche geben folgendes vor: grillieren (hab mir kurz den Dotti-Sprech geborgt) und sinnieren, angeln in aller Herrgottsfrühe und dann Sport in der Stadthalle zum ansehen und aufgeregt sein.

Dotti, ich wünsch euch ein erholsames Fest der Zweisamkeit an diesen Tagen!

deine
Samstagssonntagssasa

Fräulein Zynismus hat gesagt…

Nomnomnom!

Q's Daydream hat gesagt…

Oh, yum! Can I come over!!?? ;o)

Svenja hat gesagt…

also ein schmalspurfrühstück ist das ja nicht! da hätte ich gerne mitgevespert.

Romy hat gesagt…

it looks delicious!XoXo
http://nightwriterequiem.blogspot.com/

sueper hat gesagt…

I would like to have a breakfast like that right now!

fröken lila hat gesagt…

hach, ich bin mal wieder spät dran. samstag und sonntag habe ich in bester gesellschaft - mann, schägerin mit anhang samt armeen von mücken - am ferienhaus am see verbracht. schön war's, gegrillt und geschwommen wurde und die mücken fanden auch dass es gut geschmeckt hat...

Related Posts with Thumbnails