Donnerstag, 16. September 2010

Featured // Dotti zwei Mal anderswo.


100916_Brigitte_01


Doreen von FKIDS ließ sich Dotti sei Dank zu einem kleinen Special mit alpinen Anleihen und einem Mini-Interview hinreißen. Und Katharina, die just für die Brigitte in die Tasten haut, befragte mich nach meinem Herbsttrend. Da ich keinen akuten in der Rückhand hatte, musste die aktuelle Hechelei nach Rotem dran glauben.
Dankeschön, Mädels!

Translation: Two tiny Dotti's dots features on Brigitte and FKIDS blog.

100916_FKIDS_02

Kommentare:

saskia hat gesagt…

Attenzione steht dir immer gut und die hast du für dein Kreativtum auch vollends verdient.

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Bloß gut, dass Du nicht irgendeinen Herbsttrend an den Haaren herbeigezogen hast! Du bist eben real hihi!

Related Posts with Thumbnails