Freitag, 17. September 2010

Dotti on Tour // Wo Panorama ist, sind Kühe und Rentner nicht weit.


100917_Dotti_Rigi_VierwaldstätterSee_01

Das nächste Wochenende steht bevor - noch bevor das letzte komplett "abgearbeitet" werden konnte. Da der auf den Luzerner Samstag folgende Sonntag mit der lieben Sarah jedoch viel zu gelungen und ereignisreich war, als dass ich ihn hier unter den Tisch fallen lassen könnte, hier die kurze Zusammenfassung: morgendlicher Kuh-Besuch, einstündiger Boots-Ride über den Vierwaldstätter See nach Vitznau, "ölsardinische" Bergfahrt, Panorama - viel davon, silbrige Locken everywhere, Kühe, Kuhregenschirme, "ölsardinische" Talfahrt, Rösti am Wasser, Bastel-Hotel-Prospekt-Lektüre, Kunstlehrerinnen-Duo in Wallewalle-Kleidern, das vermutlich gerade im Bastel-Hotel urlaubte, Dampferfahrt auf einem Boot, das eigentlich als überladen hätte deklariert gehört, S-Bahn-, äh, SBB-Fahrt nach Zürich. Feddich. Montag.

Was habt ihr eigentlich gemacht? Bisschen spät, die Frage. Aber egal! 

Translation: A nautical plus alpine Sunday followed last Sarurday with Sarah.

100917_Dotti_Rigi_VierwaldstätterSee_02

100917_Dotti_Rigi_VierwaldstätterSee.001

100917_Dotti_Rigi_VierwaldstätterSee_05

100917_Dotti_Rigi_VierwaldstätterSee_07

100917_Dotti_Rigi_VierwaldstätterSee_08

100917_Dotti_Rigi_VierwaldstätterSee_09

100917_Dotti_Rigi_VierwaldstätterSee_10

100917_Dotti_Rigi_VierwaldstätterSee_11

100917_Dotti_Rigi_VierwaldstätterSee_12

100917_Dotti_Rigi_VierwaldstätterSee_16

100917_Dotti_Rigi_VierwaldstätterSee_19

100917_Dotti_Rigi_VierwaldstätterSee_18

100917_Dotti_Rigi_VierwaldstätterSee_17

Kommentare:

PinkBow hat gesagt…

i love 'dotti on tour' :-)

FeeMail hat gesagt…

Ich auch und auch das neue Blogdesign - ist doch neu oder hab ich da was verpasst :)?!

Frollein von Sofa hat gesagt…

das ist ja geradezu ekelerregend idyllisch ! dieser see ist atemberaubend, wunderbare fotos, liebchen !!!

saskia hat gesagt…

Ach wie schön! Wie lang hab ich schon nicht mehr "Wallewalle-Kleid" gesehen/gehört/gesagt. Ist hiermit im Wortschatz reaktiviert. War denn auch der obligatorische einseitige Ohrring mit dabei?

Wochenende: Schorsomobil-Besichtigung. Ich: angeguckt, reingesetzt, für gut befunden, fertich nach 2:30. Normi: 15 mal rumlaufen, Motor checken, runter krabbeln, Fragen fragen, Unfallspuren suchen... fertich nach 2:2:30.

sueper hat gesagt…

perfect light in the pictures!

Alice hat gesagt…

Tolle Photos und klingt nach einem gelungenen Tag!:) xx, Alice

Anonym hat gesagt…

Wunderschöner Blog. Wunderschöne Bilder. Finde es einfach toll, wenn es auch Blogs gibt, die sich von der Masse abheben. Mit was für einer Kamera werden denn diese wunderschönen Bilder gemacht?

*Coco hat gesagt…

zuckersüß mit einem großen hauch liebe.

schorlemädchen hat gesagt…

die bilder sind ein traum liebe dotti ..und du in streifen wunderbar ; )

Related Posts with Thumbnails