Montag, 11. Oktober 2010

Dotti kauft // Oder vielmehr: jagd.


101011_Flohmarktbeute_03

Das erfreuliche Gefühl nach einem erfolgreichen Flohmarkt-Marathon war an diesem Wochenende besonders ausgeprägt. Denn die fünf kleinen Schüsselchen für Nussfreunde im Wert von 1 CHF waren längst noch nicht alles...

Ein Danke an Sarah, für Gesellschaft und Trage-Hilfe!

Translation: That's my latest flea market finds, wahey!

101011_Flohmarktbeute_07

Es fand sich auch ein Globus. Gläsern, mit Leuchtfunktion und von vergangenen Zeiten zeugend... Der war mir ein bisschen mehr wert.

101011_Flohmarktbeute_05

Famose, ungetragene Bally Suisse Pumps und zwei majestätische Tücher. Für fast kein Geld...
101011_Flohmarktbeute_06

Drei karierte Bettbezüge zum Schnäppchenpreis von fünf Franken.

101011_Flohmarktbeute_01

Fünf weitere Franken später wechselten die sechs Schweizer Kantons-Gläschen im güldenen Träger den Besitzer.

101011_Flohmarktbeute_04

Eine Hahnentritt-Jacke mit Samtrevers und -schleifen. L.O.V.E.

101011_Flohmarktbeute_02

Unser Haushalt kam bislang ohne Waage aus. Aber das wohl eher schlecht als recht. Ein Franken konnte das ändern!

101011_Flohmarktbeute_09

Cognacfarben, ledern – der perfekte Herbstrock.

101011_Flohmarktbeute_08

Dieses Glitzertop aus den 60ern hing da im Wind und schrie "Nimm mich mit". Und ich konnte einfach nicht anders.

Kommentare:

Earny from Earncastle hat gesagt…

da konntest du dich ja richtig günstig bereichern!
glückwunsch. :)

Retro Model Sari hat gesagt…

sehr sehr schöne Schnäppchen!!!

Alice hat gesagt…

Oh wow, was würde ich für so eine Jacke geben. Die Schleifen sind ja wirklich allerliebst. Und der Leder- rock ist ja auch entzückend!:)
Was für Glücksgriffe! Ich freue mich schon auf die Outfits mit diesen Schätzen. xx, Alice :)

karin hat gesagt…

warst auf dem kanzlei-flohmi oder bürkliplatz?
hab letzten monat auch mal nen stand gemacht, da lohnt es sich manchmal schon früh aufzustehen, bei den guten stücken!
schöne dinge hast da gefunden!

Dotti hat gesagt…

Liebe Karin, merci, merci! Und: ich war auf beiden. Und das gar nicht sooo früh. Eld Uhr ging's los. Vielleicht begegnet man sich ja mal. ;)

Katha hat gesagt…

Chapeau Madame - tolle Ausbeute!Ich konnte nur eine senfgelbe Bluse auf dem Schanzenflohmarkt ergattern;-) Aber famose Ebay-Schnäppchen sind schon unterwegs ;-)

schorlemädchen hat gesagt…

ach liebe Dotti, das sind ja die besten Funde überhaupt..vor allem der braune Lederrock ist toll : )

katja hat gesagt…

das teibt einem ja fast ein paar Tränchen in die Augen...
wunder-wunder-wunder-hübsche Ausbeute!

Svenja hat gesagt…

Die Sachen sind alle sooo schön. Ich gratuliere Frau Schnäppchenfinderin!
Übrigens fand ich die Idee mein Spülhandschuhbild für den Abstimmungsreminder zu nehmen sehr gut :)

Related Posts with Thumbnails