Montag, 11. Oktober 2010

Virtuelle Mad About Mad Men Party // Die Gewinner!


101011_MadMen_Cocktail-Party_Gewinner.001

Ihr habt gesprochen, liebe Alle. Und eure Lieblinge aus den Maikitten und Dotti's Dots Mad About Mad Men Cocktail-Party-Gästen gewählt!

Translation: Remember Maikitten's and my virtual Mad Men themed cocktail party? We have three winners – they were elected by you.

Und das ist das Ergebnis – kurz und schmerzlos: Anne gewinnt in der Kategorie "Look-a-like" und kann gleichzeitig die meisten Stimmen auf sich vereinen. Jucheh, das gehört mit einem Lederschleifenarmband und einem Buch von Catrin sowie einem 50-Euro-Gutschein für Dotti's Vintage belohnt.

101011_MadMen_Cocktail-Party_Gewinner.002

"Laura und Edward" haben sich zu euren Party-Favoriten – "The guest(s) I like best" – gemausert. Und das mit den zweitmeisten Stimmen. Dafür gibt's ein Lederschleifenarmband und ein Buch von Catrin plus einen 30-Euro-Dotti's-Vintage-Shopping-Gutschein. Glückwunsch!

101011_MadMen_Cocktail-Party_Gewinner.003

Paula schließlich hat laut euch den authentischsten Drink auf die Party mitgebracht und gewinnt in der Kategorie "Drink-a-like" eine liebliche Lederschleife und ebenfalls ein Buch von Catrin. Und von mir gibt's eine Mini-Sürprise on top.

Catrin und ich, wir sagen danke für's Mitmachen und hecken bestimmt bald wieder was Schönes für euch aus. Seid gespannt!


P.S. Ferner bekommt Nina, die lange Zeit führte, noch zwei Kleingikeiten von Frl. Maikitten und mir. Freu dich drauf, liebe Nina!

Kommentare:

nina-im-wunderland hat gesagt…

ich freu mich jetzt schon riesig. vielen dank noch mal an die entzückenden gastgeberinnen und einen riesen glückwunsch an die tollen gewinner.
ich heb meinen vanilla-rose-cocktail auf euch.

saskia hat gesagt…

Der Edward und ich, wir sind ja ganz aus dem Werbeagenturhäuschen! Man hat uns das eine Freude bereitet. Und wir sind sehr sehr geschmeichelt von netten Kommentaren noch netterer Partygäste.
Zwischen Joanne und Paula fühlen wir uns pudelwohl und sind furchtbar stolz.

Danke Catrin und Dotti für diese flotte Sause.

Die Bösigkeit nun wieder einmottend

Laura

Frollein von Sofa hat gesagt…

WAAAAS ???? ICH ??? ( hat sich ja gelohnt, daß ich hüften und hintern täglich mit schokolade in form halte....ich freu mich sooooo sehr, weil ich so ein großer bewunderer von joan bin ( vor allem hatte ICH die frisur als erste !!! ) - vielen lieben Dank an alle, die für mich gestimmt haben !
So - und weil mein persönlicher Favorit Chrissi und Mathilde waren, würde ich den beiden gerne meinen Gewinn, das Lederarmband überlassen. ( Ich bin ja Vegetarier und trage auch - so gut wie - kein Leder ) Ich finde die Lederschleife wunderschön, aber sie gehört meiner Favoritien Chrissie !!

PinkBow hat gesagt…

hurrah! i'm online right now too! thank you so much, this is very exciting!!

Alice hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Alice hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Die Preise sind wirklich toll. xx, Alice :)

saskia hat gesagt…

Anne, wie toll von dir! Welch würdige Gewinnerin. Meine Stimme galt übrigens auch euch, liebe Chrissie und Mathilde.

Lena hat gesagt…

Oh congratulations to all of you - much deserved!x

Catrin / Maikitten hat gesagt…

Liebe Anne,
ich werde die Schleife gerne an Chrissi weiterleiten :) Ich kann dir aber auch gerne ein Exemplar aus Stoff anfertigen, wenn du möchtest? Dieses Angebot gilt natürlich auch für die anderen Gewinnerinnen!
Schöne Grüße
Catrin

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Na dann jetzt mal Prosit und Herzlichste Glückwüsche an die würdigen GewinnerInnen. Was für ne Sause. Alsbaldigst wieder bittschön!

Mathilde hat gesagt…

Das sind drei absolut grossartige Gewinner. Meine allerherzlichsten Glückwünsche! @ Anne & Saskia. Meine Güte, das ist so lieb von euch. Mathilde und ich werden gerade abwechselnd rot. Ich ein bisschen mehr, als der Mops. Anne, was soll ich sagen? Das kann ich doch gar nicht annehmen. Du hast doch soooo verdient gewonnen!

Related Posts with Thumbnails