Freitag, 29. Oktober 2010

Dotti's outfits // 101028.


101029_Outfit_04

Das Gute an einem haus- und hofeigenen Vintage-Shop: es gibt quasi ganz von selbst immer wieder Neues auf der Kleiderstange. Bei manchen Stücken, die ich nicht sofort einer der zwei Seiten – meins oder deins – zuordnen kann, passiert das, was gestern mit dem weißen Rüschenblüschen aus den 50ern passierte. Einmal durch den Arbeitstag Probe tragen und gucken wie's sich anfühlt.

Viel schlauer bin ich zugegebenermaßen jedoch noch immer nicht. Dürfte ich deshalb um eure hoch geschätzte Meinung bitten?

101029_Outfit_01

101029_Outfit_02

101029_Outfit_03

101029_Outfit_05

Blouse + heels: Vintage.
Sweater: Benetton.
Pants: H&M.


Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Behalten, definitiv!

saskia hat gesagt…

mjam mjam!

Keeper!

P.S.: AAAA UUUU FFF REEEEE GUUUUUU NG!

Lisa hat gesagt…

ich bin - wie immer - zutiefst verzaubert und lasse schnell die allerliebsten grüße aus der hansestadt da!

Mica hat gesagt…

nicht behalten, damit ich sie haben kann! :-) die ist einfach wunderschön!!! :-)

*Coco hat gesagt…

ohne frage: behalten bitte <3

*Coco hat gesagt…

ohne frage: behalten bitte <3

FeeMail hat gesagt…

Fee mag das auch!

Mathilde hat gesagt…

Behalten. Sie steht dir ausgezeichnet!

Alice hat gesagt…

Ich liebe deine Bluse. All die hübschen Rüschen. Toll! Und deine Schuhe sind entzückend. Alles Liebe, Alice :)

sodapop hat gesagt…

Wie sie sich anfühlt kann ich ja nun nicht beurteilen – aussehen tut sie aber fabelhaft!

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

behalten oder der jana vermachen ;) das ist ein echtes schmuckstückchen....sahne!

nina-im-wunderland hat gesagt…

und noch ein großes BEHALTEN obendrauf.

Manu hat gesagt…

Sieht hübsch aus!Definitiv behalten!:)

javiera isidora hat gesagt…

no way, im absolutely in love with that vintage blouse, so chic and cute!

www.likeblackorchid.com

Stefan hat gesagt…

steht Dir ausgezeichnet, behalten!

Eva hat gesagt…

Ich finde die Bluse sehr schön... behalten!

Related Posts with Thumbnails