Sonntag, 31. Oktober 2010

Dotti likes // Dass Peter Jensen und Urban Outfitters gemeinsam zur Stricknadel greifen.


101101_PeterJensen_UrbanOutfitters_01

Ich hab's immer geahnt: Urban Outfitters ist ganz offenbar großer Peter Jensen Fan. Die Kollektionen des Dänens sind schließlich in schöner Regelmäßigkeit beim Klamottenhändler shopbar, der auch meine erste Anlaufstelle ist, wenn's ums Schwelgen ob niedlicher Tiermotive in Strick geht...

Dass die zwei, die Modekette und der Däne, sich mal für eine eigene Kollektion zusammentun würden, ist jetzt nicht unbedingt logische Konsequenz, aber eine schöne. Und wohl auch konsequente. Den wunderbar schelmischen Strick-Motiven – für die ich den Dänen so liebhabe – bleiben die Kollaborations-Entwürfe treu. Kariertes, eine zweite meiner großen Lieben, kommt ebenfalls ins Spiel. Was könnte in meinem Falle also konsequenter sein, als eine Notiz nebst Bestechungs-Gebäck für den Weihnachtsmann?

101101_PeterJensen_UrbanOutfitters_04

101101_PeterJensen_UrbanOutfitters_02

101101_PeterJensen_UrbanOutfitters_07

101101_PeterJensen_UrbanOutfitters_03

101101_PeterJensen_UrbanOutfitters_05

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

Uih toll :)!

FeeMail hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
PinkBow hat gesagt…

I saw these recently & thought they were the cutest!

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

"Oh mein Gott!!! " Entfuhr es ihr und sie fiel nach hinten um, um bei wiedererlangten Sinnen schnell in die Tasten zu hauen...auf zum Kauf, auf auf!

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Tolletolle Sachen! :)

Blueberry Vintage hat gesagt…

Oh, was für schöne Pullis. Leider habe ich den mit dem Hasen bei Urban Outfitters nicht gesehen.

Related Posts with Thumbnails