Montag, 4. Oktober 2010

Featured // Style Diaries: Dotti in Buchform.


101005_StyleDiaries_01

Vor ein paar Tagen twitterte Sarah aus dem Buchladen, sie hätte Dotti-Zeilen und -Bilder in einer Neuerscheinung entdeckt. Einen Tag später hatte ich die besagte Lektüre dann bereits im Briefkasten - das Belegexemplar vom Prestel-Verlag, der das 400 Seiten starke "Style Diaries" von Simone Werle verlegt hat. Und das ich, nachdem die Autorin mich bereits Anfang des Jahres um ein paar Statements und Bildmaterial bat, schon gar nicht mehr auf dem Schirm hatte...

Ich sage euch: Ein echt ulkiges Gefühl, den eigenen Blog händisch zu durchblättern und dabei den Geruch von frisch Gedrucktem in der Nase zu haben!

Translation: Wahey! Style Diaries is a new book from Simone Werle. And guess who's inside?

101005_StyleDiaries_07

101005_StyleDiaries_08

101005_StyleDiaries_10

101005_StyleDiaries_04

101005_StyleDiaries_02

101005_StyleDiaries_05

101005_StyleDiaries_06

101005_StyleDiaries_03

Nachbarin von Susie und der wunderbaren Jennifer.

101005_StyleDiaries_11

15 Kommentare:

Jenny*Ilovemuffins* hat gesagt…

Oh meine Liebe, das ist der Wahnsinn. Wird sofort gekauft. Gratuliere!

Svenja hat gesagt…

Im Buch sehen deine Fotos ja noch hübscher aus. Ich hätte gerne einmal dein ganzes Blog als Bildband :)

Frau DingDong hat gesagt…

Herzliche Gratulation!
Die Bilder sind wirklich hübsch in gedruckter Form. Und zwar von allen. Ich glaub, das hol ich mir.
Und als Bibliotheksangestellte werde ich das auch gleich noch als Erwerbung vorschlagen! jawohl!
:)

saskia hat gesagt…

Man sage mir wie du das bewerkstelligst, dass hier immer wieder der Verblüffungsfaktor voll zuschlägt.
Einfach fantastisch. Den Rest an Worten hat der oben benannte Faktor betäubt.

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

yeah! yeah! yeah! ick find dit richtig dufte das buch muss ich haben! svenjas idee ist übrigens gar nicht so abwegig...;)

Frollein von Sofa hat gesagt…

herzlich glückwunsch, meine liebe !! deine fotos sind aber auch einfach wunderbar !!!

Anonym hat gesagt…

Ach du meine Güte! Das ist ja der absolute Wahnsinn! Hast du wirklich verdient. Ich freue mich total für dich. xx, Alice von bells and whistles :)

Sarah hat gesagt…

des ist doch mal toll! des buch möcht ich auch! :)
gratulation!!!

Anonym hat gesagt…

Wunderschön! Ich glaub statt Krimi gibt's jetzt Dotti. Liebe Grüße aus Hamburg!

Lauren hat gesagt…

Congrats! I love all your posts!

Lauren
Sparrow & Urchin

vio hat gesagt…

<3!

PinkBow hat gesagt…

CONGRATULATIONS!!!! this is so impressive, well deserved!

Sophie hat gesagt…

oh nein das ist so wahnsinnig fabulös.
x
www.milchwolke.blogspot.com

Franziska Klee hat gesagt…

Sau geil. Das freut mich voll für dich. Sind auch sehr schöne Bilder die ich jetzt gesehen habe. ICh glaub ich muss mir wohl die komplette Ausgabe auch noch zulegen.
Glückwunsch

mlle.A hat gesagt…

I love this type of books. Congratulations for your featuring! The photos they choose are really nice!

Related Posts with Thumbnails