Donnerstag, 11. November 2010

21 Tage 5 Outfits // "Anzieh-Dotti" besticht. Mit 150 Euronen.


101105_Dealhunter_Strumpfhose

Dealhunter Contest, Runde zwei: Das Beinkleid. "Anzieh-Dotti" entschied sich beim Shoppen weder für Kleid, noch Rock – davon hat sie genug –, sondern für ein grundsolides Basic: eine Strumpfhose. Für  die Königin unter den Strumpfhosen, ne Wolford'sche, war sie bisher aber immer zu geizig. Wenn's die Shopping-Moneten jedoch geschenkt gibt, sieht's gleich ganz anders aus. Und folgender Deal war schnell eingefädelt: "Hier, lieber Ebay-Händler, 50 Euronen für dich." – "Bitte, liebe "Anzieh-Dotti", ne WOLFORD Polar – die wärmste Strumpfhose there is – for you."

Weil sich "Anzieh-Dotti", nur so in Strumpfhosen und Stiefeln und abgeschlagen hinter den Mitstreiterinnen jedoch ein bisschen blöd vorkommt, muss sie jetzt andere, fast schon mafiose Seiten aufziehen. Nämlich: 150 Euro Bestechungsgeld werden unter allen, die für sie abstimmen und damit zum Gewinn-Thrönchen tragen, verlost. Gebt hier einfach für Strumpfhose, Stiefel und die weiteren Outfit-Teile eure Stimme ab und hinterlasst mir danach ein Kommentar auf dem Blog, damit im Sieger-Fall ausgelost werden kann. 5 Teile = 5 Stimmen = 5 Chancen. Abgemacht?

Ein verschwörerisches Dankeschön von your partner in crime: Anzieh-Dotti


7 Kommentare:

Jette hat gesagt…

Haha, super Idee :-) Ich finde aber auch diese Strumpfbuxe so perfekt!

Anonym hat gesagt…

Hab doch schon für die beide ersten Teile gestimmt!!! Drück dir echt die Daumen und stimmer bei den anderen Teilen bestimmt auch noch für dich!!!

Svenja hat gesagt…

Du kennst ja meine Liebe für Anziehpuppen :)

pumps & luiers hat gesagt…

looks great

check out the shop, finally up and running: http://www.etsy.com/shop/suevs

sasa hat gesagt…

schubrakete liebe leuts! wir schnallen dir heimlich rollschuhe unter und schubsen dich an den anderen vorbei auf die höchste stufe des treppchens. auf auf!

lisalovesowls hat gesagt…

Ich kommentiere und vote auch brav mit als Mia Valeska :-)

Sebbo hat gesagt…

ich als Mann glaub das ja schon, daß die Strumpfhose am wärmsten hält,aber möchtest Du einen Mann in Strumpfhosen sehen?

Related Posts with Thumbnails