Mittwoch, 10. November 2010

Dotti's week // Herbst.


101109_LastWeek_21

Herrje, es ist dieser Tage ein bisschen wie verhext. Jeden Morgen stehe ich auf und denke: Heute ist ein guter Tag zum Bloggen. Heute werden die Leser quasi nur so mit Posts beworfen... Und dann fehlt doch wieder vorne und hinten die Zeit dafür. Vermeintlich Wichtigeres, Eiligeres hat Vorrang, und zwischen Tür und Angel flugs irgendwas tippen – das bin ich einfach nicht. So viele Anekdoten wollen noch erzählt werden, so viele Bilder gezeigt. 

Aber was soll ich euch sagen? Auch für diesen Eintrag hier tickt die Uhr schon wieder ganz bedrohlich: in wenigen Minuten müssen die Pferde erneut gesattelt werden und ich habe nur eine Lösung in der zeitlichen Not: eine klitzekleine (herbstliche) Wochenrückschau, die ich in Zukünft vielleicht öfter machen werde – insofern ihr denn mögt. 

Gegessen, No.1: Schneewittchenrote Äpfel vom Baum hinter'm Haus. Pur, in Kuchen und Joghurt.

101109_LastWeek_14

101109_LastWeek_04

101109_LastWeek_17

No. 2: Chillischarfe Kürbissuppe.

101109_LastWeek_24


101109_LastWeek_19

Gestreichelt, No. 1: Pferdchen mit und ohne Pony.

101109_LastWeek_02

101109_LastWeek_22

No. 2: Schneeweiße Häschen.

101109_LastWeek_23

No. 3: Und rabenschwarze Miezchen.

101109_LastWeek_16

Geschmeichelt, No. 1: Lieblingsblumen.

101109_LastWeek_13
No. 2: Gemüse, annähernd in Lieblingsfarbe.

101109_LastWeek_07

Verschickt, No. 1: Einen ehemaligen Lieblingsmantel.

101109_LastWeek_06


101109_LastWeek_05

Besucht, No. 1: Tausendsassa Nina beim Fitting für ihre Toujours Toi - Family Affairs Fashion Show.

101109_LastWeek_25

No. 2: Die noch in den Kinderschuhen steckenden Fashion Days Zurich.

101109_LastWeek_03

101109_LastWeek_10

101109_LastWeek_12

101109_LastWeek_15

101109_LastWeek_11

Genossen, No.1: Holz. Erst in Bündeln, dann in Flammen.

101109_LastWeek_01

101109_LastWeek_18

No. 2: Jungsfilme.

101109_LastWeek_08

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

Das nennst du kurz ;)?! Und von meiner Seite: Mehr davon. Ich plane auch schon seit längerem so einen bebilderten Wochenrückblick. Mal sehen. Und: Was ist das für ein Film?!

Svenja hat gesagt…

Ich finde die kleine Wochenrückschau toll! Wer bekommt denn den Katzenmantel?

nina-im-wunderland hat gesagt…

der katzenmantel ist ungefähr das aller-, aller-, allerschönste, was ich je gesehen habe. aber leider hat der link bei mir nicht funktioniert. gibts das lädchen noch?

kathrynsky hat gesagt…

i like dich in roten strumpfhosen :)

PinkBow hat gesagt…

dotti! what an amazing few days you've shown us here! i saw it was zurich fashion week. and i love nina, i was supposed to meet up with her when i was in london but sadly it didn't happen :-(

Forelle hat gesagt…

Liebe Dotti,

Dein Blog ist großartig und endlich kenne ich jemand der meine Leidenschaft für Nelken teilt.

2 x DANKE

Grüße in die schöne Schweiz
Ines

Related Posts with Thumbnails