Donnerstag, 18. November 2010

21 Tage 5 Outfits // "Anzieh-Dottis" Joker.


101105_Dealhunter_Joker

Da ich eine riesige Birne habe, habe ich auch ein Mützenproblem. Das glaubt mir immer niemand – ist aber so. 21 Tage 5 Outfits von Dealhunter entpuppte sich also als DIE Möglichkeit mal für lau auf Riesenbirnenmützenpirsch zu gehen. Und voilà: "Anzieh-Dotti" präsentiert meinen plüschigen Fund, bevor ich euch in den kommenden Tagen das komplette Ensemble an mir vorführe.

Apropos: Merci schon mal an alle, die bereits fleißig gevotet haben. Aber Anzieh-Dotti braucht für den Sieg beim Contest noch viele Stimmen mehr. Ihr könnt ihr auf Facebook fünf Votes schenken. Und solltet das natürlich auch tun, um ihre und somit auch eure Chance auf 150 Euro zu erhöhen. Die verlosen wir zwei, die echte und die papierne Dotti, nämlich, wenn's am Ende für das Thrönchen reicht. Also, auf, auf. Hier geht's zum Voting.

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails