Mittwoch, 17. November 2010

Dotti's outfits // 101117.


101117_Outfit_02

Wie ulkig: Während das dunkelblaue Plaid-Kostüm aus den 50ern, die Rüschenbluse unten drunter und das Postkutschentuch, die ursprünglich mal für den Verkauf erjagt wurden, mittlerweile in meinen Besitz übergegangen sind, kommt das dunkelrote Sailorjäckchen, das ich eigentlich mal für mich erworben hatte, in meinen neuen Vintage-Webshop Dotti's Vintage. Der, das nur am Rande, am 1. Dezember nun ganz wirklich endlich eröffnet wird. Jucheh!
 
Translation: I'm a busy bee since my new vintage webshop will open on December 1st. Save the date!

101117_Outfit_04

101117_Outfit_03

101117_Outfit_01

101117_Outfit_05

4 Kommentare:

pribble-prabble hat gesagt…

Die Bluse und das Kleid sind ja ... süß. Das hätte ich auch nicht weg gegeben. Ab und zu muss man an sich selbst denken und sich selbst beschenken;)

mlle.A hat gesagt…

I love your dress, the lace collar is so cute!!!

NobodyKnowsMarc hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Fee ist mein Name hat gesagt…

Das Kleid ist spitze. Wäre doof gewesen es nicht zu behalten :)!

Related Posts with Thumbnails