Freitag, 12. November 2010

21 Tage 5 Outfits // Ein Mantel für "Anzieh-Dotti".

101105_Dealhunter_Oberteil

Draußen stürmt's in bester Herbststurm-Manier. Und weil das bei der bislang wenig warm verpackten "Anzieh-Dotti" eine Gänsehaut nach der nächsten auslöst, bin ich sehr froh, ihr endlich das vom Shoppinggeld erstandene Mäntelchen überziehen zu dürfen: ein gepunkteter Trenchcoat mit Schleifen im Rücken, von Topshop.

Ich hoffe, dass ihr's so mögt, dass ihr der kleinen papiernen Dame beim Dealhunter 21/5 Contest via Facebook eure Stimme schenkt. Oder euch die 150 Euro Prämie, die ich im Falle des Gewinns unter allen Votenden (bitte unbedingt ein Kommentar hinterlassen) verlose, genügend locken kann.

Zum Voting geht's hier. Also, zack, zack. Her mit der Stimme.

Kommentare:

*emma* hat gesagt…

Das Mäntelchen ist zuckersüß!

Fabia hat gesagt…

daumen hoch für den trench, der ist zucker! (und natürlich habe ich brav für dich gevotet :P)

Anonym hat gesagt…

Den Trench hab ich in Echt - seeeehr gute Wahl !!!

LG J.

Dotti hat gesagt…

Oh merci, liebe Fabia!

Liebe Anonym, ich habe ihn ja jetzt auch in echt. Aber mein Püppchen präsentiert ihn für mich. Wirklich toll, der Punktekollege.

Sanzibell hat gesagt…

süßer mantel ♥

Related Posts with Thumbnails