Sonntag, 28. November 2010

Dotti + Bubi // 1. Advent.


101128_Weihnachtsbeeren

Oh je, fast hätte ich's vor lauter Arbeitswut vergessen: heute ist ja der 1. Advent!

Nun, wir haben ihn ganz "feierlich" begangen – mit einem um 7.00 Uhr klingelnden Wecker sowie Pinsel und Werkzeug in den Händen. Heute wurde nämlich der Laden gestrichen.

Und obwohl die verbleibenden Minuten vom Sonntag eigentlich mit Produktbeschreibungen erstellen für Dotti's Vintage befüllt werden müssten, habe ich mit schlechtestem Gewissen noch flugs den Ofen angeschmissen und je eine Stiege easy peasy Kokosmakronen und Vanillekipferl gebacken. Unter denen jetzt die Tastatur zu leiden hat.

In diesem Sinne: euch allen einen schönen 1. Advent – der hoffentlich etwas herkömmlicher und besinnlicher als unserer sein darf.

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Hm, Kekse backen sollte ich auch... Da bekommt man ja direkt ein schlechtes Gewissen, wenn du im Stress noch zwei verschiedene Sorten backen kannst. Hoffe der 2. Advent wird bei dir gemütlicher!

Frollein von Sofa hat gesagt…

ÜBERMORGEN !!!!! ich bin ja so gespannt ! hauruck ! hauruck !!!

laura hat gesagt…

hach, ich bin sehr gespannt auf alles und drücke dir natürlich die daumen! (: bis in 2 tagen...

Related Posts with Thumbnails