Donnerstag, 25. November 2010

Dotti's Vintage // Nur noch 5 Tage + eine Miniminimini-Preview.


101125_Dotti'sVintage_Preview.001-001

Der Lauf der Dinge bringt's wohl mit sich, dass es am Montag noch zehn waren und nunmehr, am Donnerstag Abend, gerade noch 5 Tage bis zur von mir herum posaunten Dotti's Vintage Shoperöffnung sind.
Während ich langsam mit Schnappatmung und hektischen Flecken zu kämpfen beginne und glücklich bin, dass es zu den 5 Tagen ja auch noch nutzbare Nächte gibt, denkt ihr euch gewiss "Warum passiert'n hier nüscht?!". Keine Rezepte, keine Mode, kein Blabla. Stimmt. Einfach keine  Zeit für nix. Noch nicht einmal Outfits kann ich präsentieren – Schlabberhose und Teetassenklammergriffmöchte ich der werten Leserschaft nicht zumuten. Und Augenringe noch viel weniger. 

Wie wäre es also mit einer winzig kleinen, nicht zu viel verratenden What's-going-to-be-in-the-Shop-Preview? Die kostet schließlich nur wenige Minuten der kostbaren Zeit, denn die Klamottenbilder huschen ja eh im Sekundentakt über meinen Rechner. Und ich bin wieder für ein, zwei Tage aus'm Schneider. Ist das ein Deal? Nehmt ihr das so an? Ja? Auf fein! Here we go. Mit ein paar meiner Dotti's Vintage Lieblingsteile.

P.S. Hier könnt ihr Dotti's Vintage Facebook-Freund und hier Newsletter-Empfangsberechtigte(r) werden.

101125_Dotti'sVintage_Preview.002-001

101125_Dotti'sVintage_Preview.003-001

101125_Dotti'sVintage_Preview.004-001

Kommentare:

sasa hat gesagt…

Ich überlege anzureisen und vorm Eingang zu zelten, um die Erste mit in den Laden gesetzten Fuß zu sein.
Und ja, der Hype lohnt. Ganz gewiss sogar.

Frollein von Sofa hat gesagt…

und bei mir sammelt sich die spucke in den mundwinkeln....!
das wird sicher fulminant !

ich schick dir einen ganz dicken und starken energieschub !!!

FeeMail hat gesagt…

Ich bin auch schon ganz gespannt ;)!

wolkenfrei hat gesagt…

uii das sieht ja schon wahnsinnig vielversprechend aus, war natürlich nicht anders zu erwarten :)
toi toi toi noch für den letzten run!

und wenn ich das nächste mal in zürich bin, werde ich mir auf jeden fall die "live"-version auch anschauen :)

Catrin / Maikitten hat gesagt…

daumen drück - daumen drück - daumen drück! liebe dotti es wird bestimmt ebenso zauberhaft wie du :)

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich unbändig, Dotti!
Marie

nina-im-wunderland hat gesagt…

die hektikflecken lohnen sich:
die auswahl ist wie immer sehr exquisit. und für die letzten paar tägelchen noch mal ganz, ganz viel durchhaltekraft.

rosita hat gesagt…

Toll. Das ist fast wie Weihnachten, Dotti. Freu mich schon!

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Ich reibe mir meine kleinen Hände vor lauter Vorfreude und drücke mir meine Nase ganz virtuell am Dottis Vintage Schaufenster platt. DIT wird ne Sause, janz jewaltig. Tausend Krafteinheiten in Windeseile zu Dir!

Related Posts with Thumbnails