Samstag, 6. November 2010

Dotti + Bubi // Wochenende!


101106_Obstsalat

Frisch geschnippeltes Obst, ein Berg buttriger Crêpes (am besten nach diesem Rezept), dazu Espresso mit nem Milchschaumkleccks – so fängt das Wochenende bei Dotti und Bubi schon mal gut an. Jetzt müssen wir uns nur noch für's Nach-dem-Frühstück-Programm entscheiden können. Zoo? Stadtbummel? Den Kamin anschmeißen, Füße hochlegen und in Büchern verschwinden? Was würdet ihr tun?

Kommentare:

wolkenfrei hat gesagt…

ohh sieht das lecker aus! so viele vitamine :)
ich empfehle zoo. einfach weil ich da selbst schon ewigst nicht mehr war und gerne mal wieder besuchen möchte. und ich mag den zürcher zoo.

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

jetzt gerade mhm....erst zoo, dann kurz die nase an schaufenstern platt drücken, um ganz schnell ins traute heim zu flüchten und sich wohl ins sofa mit einer schwarte zu begeben. auf.

FeeMail hat gesagt…

Kommt aufs wetter an, aber so grundsätzlich bin ich immer für zoo!

Related Posts with Thumbnails