Freitag, 31. Dezember 2010

Dotti wünscht einen weißen, weichen Rutsch!


101226_Spaziergang_04

He, wo bist du geblieben, du schneeweiße, weihnachtliche Pracht?! Sind die kläglichen Reste da draußen alles, was sich mit ins neue Jahr rüber rettet? Ich hatte doch ganz naiv angenommen, dass es in der Schweiz quasi eine Schneemannbaugarantie für den ganzen Winter gibt? ... Grummel.

Was macht der Schnee denn bei euch? Ausharren oder sich davon stibitzen? Ich wünsche – so oder so – einen guten Rutsch. Einen galanten und weichen, weil durch viel Weiß abgefederten, selbstverständlich. In diesem Sinne: bis 2011, geschätzte  Leserschaft!

101226_Spaziergang_03

Kommentare:

Mia's Little Corner hat gesagt…

Dir auch einen super Rutsch ins neue Jahr:D

xxx

Frollein von Sofa hat gesagt…

Vorgestern noch - 16 Grad und jannnnz viel Schnee in Berlin. Und heute schmilzt es und alles ist eklig....
Nichtsdestotrotz, einen wunderbaren Start ins neue Jahr und
alles alles alles Liebe !!!

Related Posts with Thumbnails