Sonntag, 26. Dezember 2010

Dotti's Vintage // Glanzvolles.


101226_Dotti'sVintage_Gold.002-001

Inspiriert von Lametta, Silberbesteck und allerlei anderem weihnachtlichen Glitzerzeug habe ich mein Vintage-Lager nach Güldenem durchforstet. Und siehe da: es fanden sich, neben dem obligatorischen Schmuck, auch Schuhe und Kleidung. Frisch poliert, hat sich ein Teil des Gefundenen mittlerweile im Webshop versammelt.
Wer also noch nach Glanzvollem für den bevorstehden Jahreswechsel sucht, könnte bei Dotti's Vintage fündig werden. Und falls nicht an der Glitzerfront, dann vielleicht anderswo im Shop: 20% Festtagsrabatt* auf das gesamte Online-Sortiment bis inklusive zum 31.12. sind mein kleines verspätetes Weihnachts-Präsent für euch.

101226_Dotti'sVintage_Gold.001-001

* Den Rabatt gibt's per Paypal-Zurückerstattung bzw. korrigierter Rechnung bei Überweisung.

1 Kommentar:

Jenny*Ilovemuffins* hat gesagt…

Meine Liebe - hab Dir viel zu lange nichts kommentiert, aber verfolge Dich und Deinen tollen neuen Shop weiterhin fieberhaft:)
Hoffe Du hast einen ganz tollen Start ins neue Jahr lund zauberst mir mit Deinen süssen posts weiterhin ein Lächeln ins Gesicht.
besos
Jenny

Related Posts with Thumbnails