Donnerstag, 20. Januar 2011

Dotti likes // Schwedisches Doppelpack.


110120_H&M_SwedishHasbeens.001-001

Jauchz, endlich mal wieder News vom Schweden, die begeistern. Mich zumindest!

Im Frühling erwartet uns ne echt schwedische Packung: H&M und Swedish Hasbeens machen nämlich gemeinsame Sache und bescheren uns drei dolle Holzclog-Modelle. Mir gefallen die klassischen am besten. Aber ich bin mir sicher, dass ab April auch der Gladiatoren- sowie sein Kollege, der Slipper-Wedges-Clog für einträchtiges Klackern rund um den Globus sorgen wird.

Drum: Läufst du noch oder klackerst du schon?

110120_H&M_SwedishHasbeens.002-001

110120_H&M_SwedishHasbeens.003-001

110120_H&M_SwedishHasbeens.004-001

Kommentare:

laura hat gesagt…

oh, großartig! ich liebe diese schuhe... nur leider bin ich damit 2 meter groß. ): ich mag auch die klassische version am liebsten.

Svenja hat gesagt…

Ich will unbedingt klackern! Hoffentlich passen sie mir. Die einzigen, die ich in einem deutschen Online Shop gefunden hatte, waren mir nämlich zu schmal.
Deshalb: Daumen drücken!
Welche kaufst du denn? Ich würde ja am liebsten die weißen und die roten Sandalen haben.
Ach und auf den CDs sind verschiedene Alben, ich habe sie noch nicht angehört, aber es scheint recht Indie-lastig zu sein.

Dotti hat gesagt…

Liebe Svenja, auch unbedingt die weissen und die roten. Und, wo du's sagst: ich hoffe ebenfalls, dass sie nicht zu schmal ausfallen werden. Ich bin nämlich auch eine eher Breitfüßige...

nina-im-wunderland hat gesagt…

ich bin begeistert und freue mich auf einen sommer, der vom lieblichen geklacker schwedischer holzschuhe begleitet wird.

wolkenfrei hat gesagt…

schmucke schuhe! bin mal gespannt, wie sie in echt ausfallen. und ob ich in sowas laufen kann..

katja hat gesagt…

die geschnürten sind ein Traum :)

Related Posts with Thumbnails