Freitag, 21. Januar 2011

Dotti's outfits // 110120.


110120_Outfit_03

Gestern war Lieblingskleid-Tag. Seit sage und schreibe neun Jahren wohnt das gepunktet-rüschige Etwas bereits in meinem Kleiderschrank, hat mich durch die Berliner Heimat, entlang Alster und Isar begleitet. Und ist mir auch im Schweiz Winter immer noch ein gerne gesehenes Outfit. Denn lange Ärmel verbergen dicke T-Shirt-Schichten, der weite Rocke die wolligsten Strümpfe – perfekt bei Schnee und Eis, das es hier seit gestern wieder zuhauf gibt.

Euch einen schönen Tag!

110120_Outfit_02

Dress: Vintage.
Tights: Wolford.
Wedges: flip*flop


Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Das Kleid ist sehr hübsch und passt wunderbar zu den Eisprinzessinnen!
Ich trage meine heute auch :)
Falls die Clogs zu schmal sein sollten, könntest du die Originalen mit dem flachesten Absatz mal probieren. Fröken Lila Lena hat mich zu den Passformen nämlich ausgiebigst beraten und meinte, die könne man auch mit breiten Füßen tragen, müsse sie allerdings ein wenig einlaufen.

*emma* hat gesagt…

Wunderschön das Kleid. Ich würde es gar nicht mehr ausziehen:)

Roboti und da Höm hat gesagt…

Neun Jahre! Sieht man dem gepunktet-rüschige Etwas gar nicht an.

FeeMail hat gesagt…

oh ja, solche Kleider sind die besten! Se retten mich auch im Winter vor dem Erfrieren :)! Liebste Grüße

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

wie immer furchtbar entzückend und ein rundes bild...der name der schuhe ist programm....eisprinzessin längst vergangener tage...

soisses hat gesagt…

ZUCKER! das kleid dürfte bei mir auch einziehen - für immer!

Related Posts with Thumbnails