Dienstag, 22. März 2011

Frühlingshaftes Großreinemachen.


110317_DottisVintage_Hellblau_01

Kennt ihr die auch, die pünktlich mit den ersten Knospen eintreffende Hyperaktivität? Ich bin, gemessen an meiner aktuellen Betriebstemperatur, 2011 ganz offensichtlich mehr denn je und von Kopf bis Fuß auf Frühling eingestellt. Und werkle mit verschnupfter Nase – es wird on- wie offline ordentlich geputzt und aussortiert. Und auch, wie könnte es anders sein, das Lädeli macht brav mit. Die hellen Töne und dünnen Stöffchen warten im Lager bereits ziemlich ungeduldig darauf, gebügelt, aufgehangen, bepreist und angepriesen zu werden. Ich gebe mit dem Großreinemachen also Gas, damit ich hier bald wieder mehr zeigen kann als Putzhandschuhe, hektisch Verhuschtes (das erspare ich ja nicht grundlos) und ein paar semi-aktuelle Shop-Impressionen... Also: Hau ruck!

Pssst. Die kleinen Bügel sind übrigens von Herz + Stern – auf Wunsch kann man sie sogar personalisieren lassen.

110317_DottisVintage_Hellblau_05
110317_DottisVintage_Hellblau_02
110317_DottisVintage_Hellblau_07
110317_DottisVintage_Hellblau_04
110317_DottisVintage_Hellblau_03
110317_DottisVintage_Hellblau_06

Kommentare:

Helga hat gesagt…

.. ja, diese Unruhe im Frühling kenn ich - wunderschöne Fotos! Gratuliere!

Helga

soisses hat gesagt…

schöne bilder... die personalisierten und hübsch angemalten kleiderbügel gefallen mir besonders. da muss ich dein *pssss* genau begutachten ;-)

ich hab auch grad reine gemacht. bin aber noch nicht ganz durch damit. ein beweisbild gibts auch schon - ein stapelbild im wohnzimmer.

liebe frühlingsgrüße von dani

Related Posts with Thumbnails