Donnerstag, 24. März 2011

Dotti's and Bubi's Crib // Reloaded.


110324_DottisDots_Zuhause_SabrinaGruhne_03

Svenja und Sarah haben sowas von recht gehabt mit der Vermutung, dass dieses kleine Schnippselchen die höchst eigene Bude oder zumindest einen Teil davon anteasert.

Und das hat's damit auf sich: Sabrina, eine befreundete Fotografin, wollte unser Zuhause gerne mal ablichten. Was wäre dagegen einzuwenden gewesen? Abgesehen von der Putzorgie vorab? Ich sagte "Jajaja". Und hatte dabei auch ein paar Hintergedanken: vor einem Jahr gab es an dieser Stelle ja bereits erste Eindrücke unserer Schweizer Bauernhauszimmer und seitdem wollte ich bereits unzählige Male ein Update des inzwischen halbwegs eingerichteten Zustandes nachschieben.

Dem ist dank Sabrina jetzt endlich so. Peu à peu und Zimmer für Zimmer nehme ich euch nun also mit, auf eine kleine Führung. Bitte Schuhe abtreten, Köpfe einziehen und nachsichtig sein mit der einen oder anderen Wollmaus – die Hütte hat schließlich fast vierhundert Jahre auf dem Buckel.

Wir beginnen im Wohnzimmer.

110324_DottisDots_Zuhause_SabrinaGruhne_02

110324_DottisDots_Zuhause_SabrinaGruhne_01

Kommentare:

dieSchnuffschafs hat gesagt…

Falsche Verlinkung? "an dieser Stelle" verweist nämlich grad auf exakt diesen Beitrag hier... ;)

dieSchnuffschafs hat gesagt…

Ah, ich nehm alles zurück... habs irgendwie verpeilt, runterzuscrollen. Mich hatte das so irritiert, da als erstes wieder diesen Beitrag zu lesen!

Liebe Grüsse!

sarah hat gesagt…

Hach wie schön, ich glaube ich muss bald wieder vorbei kommen!
Dankedanke übrigens für die lieben Grüsse, hat mir meine Frau Mama ganz artig überbracht!

Indiana Munn hat gesagt…

I love the white couch and boojshelf!

www.toindigo.blogspot.com

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Dotti ich hab gesucht und gesucht und möglicherweise tun es meine Augen nicht mehr so ganz recht, aber ich fand weder Staubmäuslein noch etwas, dass betadelnswert wäre. Bravo, Bravo. Das habt ihr ganz vortrefflich gerichtet aehm eingerichtet.

lisa hat gesagt…

Mein Herz bleibt kurz stehen beim Anblick dieser Bilder, liebe Dotti! Es steht fest, wenn ich meine erste eigene Wohnung mit mehr als einem Zimmer bekomme wirst du herantelefoniert und musst mein Einrichter werden. So wundervoll!

die kleine miss hat gesagt…

sehr schön.
bücher nach farben ordnen ist auch eine meiner geheimen leidenschaften. :)

Anonym hat gesagt…

wie schön... und ich habe mich eben unstreblich in das Bild mit dem Pferdemotiv verliebt - von welchem Künstler ist das? Liebe Grüße aus dem Schwabenland, K.

soisses-dasleben hat gesagt…

BOAAAHHHHHHH

Related Posts with Thumbnails