Sonntag, 10. April 2011

Dotti likes // Peter Jensens Herbst-Winter-2011-Aussichten.


110405_PeterJensen_AW11_03

Ich mag mich wiederholen, aber: Ich mag den Peter. Den Jensen Peter. 
 
Der grosse Junge aus Dänemark zaubert Saison für Saison Kollektionen, an denen ich mich kaum sattsehen kann. Ganz einfach, weil sie so einfach und dabei doch so liebevoll daherkommen. Herbst-Winter 2011 aka "Anna-Karina" macht da keine Ausnahme. Satte Farben, klare Formen und immer wieder ein herziges Detail – Maritim oder Puschelig, ein Bubi-Kragen hier, mal ein Tierchen da – sind wohl der Schlüssel zum Erfolg bei Damen und Herren, die modisch so ticken wie ich.

Translation: Again a collection by Peter Jensen I'm totally convinced by. Autumn Winter 2011 aka "Anna-Karina".

110405_PeterJensen_AW11_02

110405_PeterJensen_AW11_04

1 Kommentar:

Mallory | The Storm in a Teacup hat gesagt…

Oh, I love these! Great inspiration, thanks for sharing! :)

Related Posts with Thumbnails