Samstag, 23. April 2011

Dotti's Last Minute Easter Give-away // Ein Crazy Rabbit von Steiff.


110422_Hase_1

Viel zu sehr vernachlässigte Freunde: ich möchte euch als kleine Wiedergutmachung für die tagelange Funkstille ein herziges Last-Minute-Osterfest-Give-away ins Nest legen. Einen zuckersüssen Crazy Rabbit von Steiff.

Die Steiff'schen Mümmelmänner messen 20 cm, es gibt sie in Lila, Grün, Orange, Blau und Rosa, als zusätzlichen Farbklecks tragen sie bunte Schals. Und mit den beiligeneden Bastelbögen kann man sie noch ein wenig pimpen.

Wer sich nun für einen Crazy Rabbit in Blau bewerben möchte, muss folgendes tun:

1.  Verpasse dem blauen Häslein einen feinen Namen.
2.  Verrate ihn mir per Kommentar – hier oder auf Facebook.
3.  Am Ostermontag um 20.00 Uhr küre ich die/den Gewinner/in anhand des in meinen Ohren am schönsten klingenen Namen.

110422_Hase_2

Kommentare:

Lena-Kristin hat gesagt…

ich würde ihn Twiggy nennen, weil ich auch mal ein kaninchen hatte, das so hieß, aber jetzt leider im HasenHimmel ist : (

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

...Dusel herbei...

meine Terassenrunde gibt nur wenig kreatives zum Besten

Ich habe nur einen Namen, dafür find ich ihn extrasüß.

Hoppelpoppel

Fenke hat gesagt…

oh - das wäre aber ein feines nachträgliches ostergeschenk... mein name der wahl wäre herr himmelblau.

Christian hat gesagt…

Das könnte ein Herr Schnuffson sein.

Anette hat gesagt…

Mir gefällt Buttercup oder Xaverl als bayerische Version. Super süsser Hase - mit ihm würde sich das Baby meiner Freundin bestimmt samtweich in den Schlaf kuscheln.
Herzl Anette
haettehaettefahrradkette@web.de

Anette hat gesagt…

Mir gefällt Buttercup oder Xaverl als bayerische Version. Super süsser Hase - mit ihm würde sich das Baby meiner Freundin bestimmt samtweich in den Schlaf kuscheln.
Herzl Anette
haettehaettefahrradkette@web.de

Orangeplaty hat gesagt…

Ich bin für Johnny Blue.:)

anna-lena hat gesagt…

bei den farben musste ich direkt an die kleinen hübschen blümchen denken - daher der name fräulein vergissmeinnicht.
so schnell geht einem ein so hübscher hase ja auch nicht aus dem kopf :)

Marietta hat gesagt…

Ich würde den Hasen Flynn nennen. Dieser Name passt wunderbar zu diesem feinen Häschen :)

Baumrinde@hotmail.com

anna-lena hat gesagt…

achso - meine adresse ist hularama@web.de :)

Related Posts with Thumbnails